Hallo erstmal

hab das Spiel ohne Probleme installiert.
    Aber jedesmal wenn ich auf spielen drücke oder über die Verknüpfung gehe startet es nicht

Was kann ich machen?

Mein System
    Windows XP Prof 32 bit
    AMD Athlon X2 4600+
    2 GB RAM
    NVidia Geforce 8800gts 640 mb VRam

Hallo erstmal

hab das Spiel ohne Probleme installiert.
    Aber jedesmal wenn ich auf spielen drücke oder über die Verknüpfung gehe startet es nicht

Was kann ich machen?

Mein System
    Windows XP Prof 32 bit
    AMD Athlon X2 4600+
    2 GB RAM
    NVidia Geforce 8800gts 640 mb VRam

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    schonmal versucht, die game exe zu starten?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mblmg:
    schonmal versucht, die game exe zu starten? </div></BLOCKQUOTE>

ja.....hab die game exe den launcher und die dx9 verknüpfung probiert....nüx passiert

Hi ich habe dasselbe problem ein kleines zentriertes fenster kommt und verschwindet wieder nach 5 sec. Hab schon neustes Direct x installiert auch schon versucht die game.exe zu starten. es kommt auch keine Fehlermeldung. Wäre nett wenn jemand hier ne lösung kennen würde.

hi, bei mir flackert das zentrierte fenster auch manchmal auf, wärend der film läuf( des hö ich). Aba wenn er zu ende ist kommt nix, nur schwärze. Aba ich bin sicher,das das an meiner Grafikkarte liegt (ATI Radeon 9600 Pro), da diese in der liste der mit dem spiel fünktionierednen Grafikkarten nicht angezeigt wird.

Ich habe auch schon in anderen Chats gefragt, ob jemand weis wann, oder ob überhaubt(wenn nicht ist das ne schweinerrei und Ubisoft steht bei mir für immer in Ungnade) Ubisoft Patches für die fehlenden Grafikkarten herausbringt...

Ich bekam leider noch keine Rückmeldung, und ich denke alle Leute mit meinem Problem müssen halt noch mal länger warten. *schluchz*

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Nagrevzu:
    hi, bei mir flackert das zentrierte fenster auch manchmal auf, wärend der film läuf( des hö ich). Aba wenn er zu ende ist kommt nix, nur schwärze. Aba ich bin sicher,das das an meiner Grafikkarte liegt (ATI Radeon 9600 Pro), da diese in der liste der mit dem spiel fünktionierednen Grafikkarten nicht angezeigt wird.

Ich habe auch schon in anderen Chats gefragt, ob jemand weis wann, oder ob überhaubt(wenn nicht ist das ne schweinerrei und Ubisoft steht bei mir für immer in Ungnade) Ubisoft Patches für die fehlenden Grafikkarten herausbringt...

Ich bekam leider noch keine Rückmeldung, und ich denke alle Leute mit meinem Problem müssen halt noch mal länger warten. *schluchz* </div></BLOCKQUOTE>

Die wahrscheinlichkeit das ubisoft ein patch zusammenbastelt der die nicht integrierte ATI 9600 u. ä. integriert ist so hoch wie das Du von Angela Merkel dazu aufgefordert wirst das Land zu regieren.........

wenn schon auf der Packung Deine Grafikkarte fehlt dann wirst das speil net spielen können

zu meinem problem
    das speil läuft mittlerweile.....k.a. wie...aber es hat heut mittag funktioniert....

Avatar von Ray_McCoy7401 Neuzugang
    Hallo!
    Ich habe genau das selbe Problem. Leider konnte ich im Net keine wirklich funktionierende Lösung finden. Das Problem ist das beim starten des Spiels das Update...Fenster kurt für ´ne halbe Sekunde erscheint dannn auf die Disk zugegriffen wird, das AC-Logo erscheint und wieder verschwindet und das wars. Hat jemand vielleicht hier eine Lösung parat? Das ist echt zum .....

Avatar von Cool-Ice1962 Kam, sah und tippte
    hmm, fast das gleiche Problem was ich auch habe. Das Technik Forum habe ich bereits überprüft, allerdings kann ich nicht beurteilen, welches Problem jetzt genau zutrifft (Kopierschutz, Bluescreen, Spiel hängt sich auf, usw.).
    Mein OS ist Vista 32Bit SP1, nach der Installation bekomme ich bei der überprüfung des System alles grün markiert. Wenn ich jetzt über das Menuefenster der DVD das Spiel starte erscheint kurz das Demoshield Fenster, fast gleichzeitig geht das Ubisoft Autoupdate Fenster auf, beide Fenster schließen sich und nach 2 Sekunden kommt dann das:

Sonst gibt es keinen Hinweis. Probiere ich direkt über die DX10.exe das Spiel zu starten erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die D3DX10_36.DLL nicht gefunden wurde (bei der DX9.exe kommt die Meldung mit D3DX9_36.DLL).
    Das Spiel habe ich bereits de.- und wieder neu installiert. Problem besteht weiterhin mit den gleichen Meldungen.
    Andere Games laufen ohne Probleme (Crysis, COD4, Frontlines, STALKER, SH4, ANNO 1701, Bioshock, Siedler6).
    Auch ein Update des Grafikkartentreibers von der 169.25 auf die Beta 174.74 brachte keine Änderung.
    Infos zum Sys:
    Board ist ein Abit IX38 QuadGT, Proz ist Q6600 mit 3.0 Ghz, 2 x 2 GB OCZ Speicher, Grafik ist eine BFG 8800 GTX OC, Sound ist SB X-Fi.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende

edit: habe jetzt die D3DX10_36.DLL gesaugt und nach Windows\System kopiert - jetzt läuft es

Bei mir läuft das Spiel erst gar nich an. Nach dem Start wird der Bildschirm kurz schwarz (ca 1 Sekunde) und dann bin ich ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. Habe alle Treiber aktualisiert, läuft aber trotzdem nicht.
    Mein Sys: AMD Athon X2 4600+, 3GB Ram, Radeon HD3870, Win XP Pro SP2 + Updates.
    Kann jemand helfen?

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►