Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Willkommen im neuen The Elder Scrolls 3: Morrowind Forum! Wir sind uns darüber bewusst dass der Switch der Foren-Software nicht ganz ohne Zwischenfälle abgelaufen ist und momentan kämpfen wir für die übernahme der alten Database. Wir bitten um Geduld!

So, wir werden nach und nach verschiedene Elemente aus dem alten Forum importieren. ENDLICH gibt es eine "STICKY" Funktion! Yeeha!

Viele Spaß im neuen Morrowind Forum!

<center>

Grand Poobah of the Ubi Forums

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Willkommen im neuen The Elder Scrolls 3: Morrowind Forum! Wir sind uns darüber bewusst dass der Switch der Foren-Software nicht ganz ohne Zwischenfälle abgelaufen ist und momentan kämpfen wir für die übernahme der alten Database. Wir bitten um Geduld!

So, wir werden nach und nach verschiedene Elemente aus dem alten Forum importieren. ENDLICH gibt es eine "STICKY" Funktion! Yeeha!

Viele Spaß im neuen Morrowind Forum!

<center>

Grand Poobah of the Ubi Forums

Avatar von Killiana Forum Veteran
    Hi!
    Killi ist hier!

Avatar von Seragul Kam, sah und tippte
    Ich traue mich ja kaum einen Testpost zu machen :-) Daher der vorgeschobene (scnr) Grund: Danke Marc für die viele Arbeit die ihr und die Moderatoren hier investiert.

regards,
    Seragul

Tach Schönes Forum. Was passiert denn eigentlich mit dem anderen? Kann man später über die Morrowindseite auch hier raufgehen?

Avatar von Gonturan Forum Veteran
    Wie lange die Umstellung noch dauert, ist mir schnuppe, Hauptsache, Swissloko schafft es endlich bald hier rein *rumschmoll* Immerhin der einzige Prophet, dem ich vertraue (so weit, wie ich ihn schubsen kann )

Avatar von Lucerte Kam, sah und tippte
    Huch - noch alles so ungewohnt hier. Aber da kannste mal sehen, da schau ich zum erstenmal seit meiner Winterpause hier rein und schon gibts ein neues Forum mir allem Pipapo. Schön isses hier.Und wat nich alle für smilies! Ich werde das alte Forum vermissen, aber wo Morrowind hingeht, da geh ich mit.

Ich hab da drüben eine schöne, gemütliche Ecke gefunden. Ein paar große Bodenkissen, eine schöne Laterne - ihr könnt später gerne zur Einweihung kommen, ich geb einen aus (virtuell, versteht sich)

HA!!!!!

ta-daaaaaaa!

mit list und tücke hat sich auch loko ins neue forum einschleichen können..

whoohooo

hmm.. was machen wir nun?