Hallo!

Hab ein paar Fragen zu den Aufträgen:
    -Wie benutze/bekomme ich weißw Flaggen?
    -Was sind diplomatische Bullen?
    -Der Erfolg mit den Expressabholungen... der Zähler zählt nicht weiter?!?! Er bleibt schon seit geraumer Zeit bei 19 stehen? Damit ist schon der kleine Karren-Button bei den Produktionnshäusern gemeint oder?
    -Ich habe 1 Stunde das Spiel auf schnell spielen lassen (einfach die Maus auf die Tastatur gelegt), aber der Erfolg kommt auch nicht...

Danke für eure Hilfe!

Hallo!

Hab ein paar Fragen zu den Aufträgen:
    -Wie benutze/bekomme ich weißw Flaggen?
    -Was sind diplomatische Bullen?
    -Der Erfolg mit den Expressabholungen... der Zähler zählt nicht weiter?!?! Er bleibt schon seit geraumer Zeit bei 19 stehen? Damit ist schon der kleine Karren-Button bei den Produktionnshäusern gemeint oder?
    -Ich habe 1 Stunde das Spiel auf schnell spielen lassen (einfach die Maus auf die Tastatur gelegt), aber der Erfolg kommt auch nicht...

Danke für eure Hilfe!

Avatar von Prunklord Forum Veteran
    Die Flaggen findest du in versenkten Korsarenschiffen und bei den Händlern.
    Du Sockelst die in deinem Schiff und aktivierst die wie die karten.
    Bullen das gleiche Spiel nur Sockelst du die in Kontoren.

Bei der Expressabhohlung kann ich nicht helfen, aber da gabs glaube ich mal ne Diskussion früber. Da musste mal suchen

Der Erfolg geht nicht über die +-Taste.
    DAs muste über...*denk*...F9 glaube ich anschalten.
    Dann bekommst du so ein Menü mit 10 oder 20 funktionen da kannst du irgendwo beschleunigen und verlangsamen.

Avatar von Muruj Junior Mitglied
    Hallo.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von axi1983:
    -Wie benutze/bekomme ich weißw Flaggen? </div></BLOCKQUOTE>
    Sobald Du Adlige erreicht hast, kannst Du die unbeschaedigte weisse Flagge fuer 80 Ruhm bei al-Zahir bekommen. Die gut sichtbare weisse Flagge und die strahlend weisse Flagge erhaeltst Du als Belohnung fuer Auftraege oder in Expeditionen: letztere ist extrem selten. Willst Du eine Flagge verwenden, dann lege sie in eines der Item-Slots Deiner Schiffe und aktiviere sie durch Linksklick. Sie verhindert dann fuer einige Minuten jedweden Angriff auf Dein Schiff.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von axi1983:
    -Was sind diplomatische Bullen? </div></BLOCKQUOTE>
    Bullen erzwingen fuer eine gewisse Zeit einen Friedens-, Handels- oder Buendnisvertrag mit den anderen Spielern und sind sehr selten. Die bleierne Friedensbulle kannst Du bei al-Zahir erhalten, die goldende Buendnisbulle bei al-Northburgh. Die anderen beiden Bullen kannst Du nur durch die Erfuellung von bestimmten Auftraegen erhalten.

-Der Erfolg mit den Expressabholungen... der Zähler zählt nicht weiter?!?! Er bleibt schon seit geraumer Zeit bei 19 stehen? Damit ist schon der kleine Karren-Button bei den Produktionnshäusern gemeint oder? </div></BLOCKQUOTE>
    Einige Spieler halten dies fuer einen Bug. Wahrscheinlicher ist, dass Du eine neue Partie begonnen hast und der Zaehler erst dann weiterzaehlt, wenn Du in dieser neuen Partie mehr als 19 Mal die Expressabholung bedient hast. Entgegen der Beschreibung musst Du innerhalb einer einzigen Partie 250 Mal die Expressabholung bedienen, nicht insgesamt.

-Ich habe 1 Stunde das Spiel auf schnell spielen lassen (einfach die Maus auf die Tastatur gelegt), aber der Erfolg kommt auch nicht... </div></BLOCKQUOTE>
    Die Plustaste zaehlt fuer den Erfolg nicht. Du musst den Vorlauf im Interface (Optionsmenue) auswaehlen und eine Stunde laufen lassen, um ihn zu erhalten; der positive Nebeneffekt der Benutzung dieser Option ist, dass Du Deine Tastatur nicht ausleierst, indem Du eine Taste dauerhaft gedrueckt haeltst.

Hallo!!

Danke für die schnellen Antworten!
    Habt mir echt weitergeholfen!

Vielen Dank!

Avatar von Denis2045 Kam, sah und tippte
    Du kanst auch in der Kampange (Glaube Mission 5) wo du zu Marie segeln sollst um ihr den Beweiß über die Korsarenschiffe und Kinderhandel zugeben lösen. Du bekommst doch von Buder Hillarius eine weiße Flagge, die kannst du endlos verwenden, aber für den Erfolg reicht 15mal am Stück.