Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Ich hab heute den Kettenauftrag "Evo Devo" von Ebashi San bekommen, beim dritten Teil (ist ein Wettrennen) wird allerdings das Auftragsteil nicht an Board genommen. Habe x- Mal versucht hinzufahren umdrehen... es kann auch auf keinem anderen Schiff sein, da 1. dort keine Route vorbei führt, und 2. das Kontor unter Wasser ist. Jedes mal, wenn ich auf den Kontor klicke kommt die Meldung "wollen Sie das Gut jetzt an Board nehmen" passiert nichts.

Schon jemand dieses Problem gehabt?

Avatar von jerrylee1965 Forum Veteran
    Ich hab heute den Kettenauftrag "Evo Devo" von Ebashi San bekommen, beim dritten Teil (ist ein Wettrennen) wird allerdings das Auftragsteil nicht an Board genommen. Habe x- Mal versucht hinzufahren umdrehen... es kann auch auf keinem anderen Schiff sein, da 1. dort keine Route vorbei führt, und 2. das Kontor unter Wasser ist. Jedes mal, wenn ich auf den Kontor klicke kommt die Meldung "wollen Sie das Gut jetzt an Board nehmen" passiert nichts.

Schon jemand dieses Problem gehabt?

Avatar von BadBeachBoy Junior Mitglied
    Nabend!

Hab gerade dasselbe Problem, das Item wird mir nicht übergeben. Die Konkurrenz fährt auch nicht los, würde wohl erst ausgelöst wenn ich es wirklich an Board habe.
    Hatte das Problem sonst noch wer und konnte es vielleicht lösen?

PS: Spiele ein Endlos-Spiel, allein bzw. nur mit NPCs

Hatte Gestern das gleiche Problem.

Betrifft EVO DEVOIII war beim Endlosspiel.

Lösung habe ich keine.

Denke sollte man mal bei den Bug`s melden.