PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren Problem!

Anime-tenshi
30-09-04, 09:38
Also seit heute hab ich das problem das des Ubi forum Hier überhaupt nichtmehr von selbst aktuallisiert, immer wenn ich in einen neuen thread gehe und dann zurück ist das forum wieder so wie als ich es zum ersten mal heute geöffnet habe und muss f5 drücken und beiu den threads werden auch nur die ersten posts angezeigt die neuen garnicht. was soll ich machen ich benutze IE .

-apple-
30-09-04, 09:58
du darfst ja net auf zurück klicken!
du musst immer auf The Elder Srolls 3: Off-Topic klicken! steht ganz oben!
dann wird die seite aktuallisiert!

Anime-tenshi
30-09-04, 10:30
höhö. ja is schon klar.
ich bin ja seid über einem jahr im forum und das mache ich ständig, ich klicke nicht auf zurück sondern in der leiste auf die forenauswahl.

-apple-
30-09-04, 10:38
komisch bei mir ist alles normal!

dragon12321
30-09-04, 10:44
In letzter Zeit Browser gewechselt oder EInstellungen geändert?

silvan.s.
30-09-04, 11:09
Ja, ich weiß, das ist nicht unbedingt eine Lösung für dich, aber: Vielleicht solltest du mal den Browser wechseln http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ... :P

RGunny
30-09-04, 12:02
Tja - und das ist leider auch noch beschränkt - die kompatiblen Browser zu diesen Foren hier ...

Loplo1988
30-09-04, 12:05
Also bei mir tut es jetzt einwandfrei! vorher hat sich nix verändert aber jetzt aktualisiert es sich wie vorher

Nero1988
01-10-04, 10:19
es funktioneirt momentan bei mir fast gar nicht!
muss länger als sonst warten bis das was ich gepostet hab auch da steht und vorhin musste ich 2mal das forum laden bevor ich überhaupt ihr rein kam?! aber das is ers seit dem "neuen" forum so..vorher hatte ich solche probleme gar nicht , da lief alles einwandfrei..hab mozilla

Anime-tenshi
01-10-04, 10:53
Naja ich hab nun auf Opera umgestellt. und nun gehts endlich wieder

Verbrennen wir den Internet explorer XD

Bimbo87
01-10-04, 11:31
ok also die namensliste der gerade eingeloggten mitglieder ist ja endlich wieder da nur leider im forum-überblickfesnter und nciht im jeweiligen forum. das müsste bitte noch gemacht werden und die hintergrundfarbe etwas weiter raus aus kack-braun und eher ein kleines bischen dunkler am besten so wie es immer war. Danke.