PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacific Fighters Standalone Do-335A-0 "tötet" PF o0

Bingo2k5
25-07-07, 07:52
Hallo!
Ich habe die Standalone-Version von PF (habe aber IL-2 FB installiert) und auch alle standalone Patches:
pf_v303.exe
pf_v401.exe
pf_v402.exe
pf_v403.exe
pf_v404.exe
(alle von der ubi.com Seite).
Nun habe ich ein Flugzeug mit der Bezeichnung Do-335A-0 zur Auswahl, es wird jedoch nicht angezeigt. Wenn ich das Spiel mit diesem Flugzeug starte (besonders im Multiplayer) stürzt PF ab und ich muss es neu installieren (!), um an einem MP-Spiel erneut teilnehmen zukönnen. Dieses Problem konnte ich auf mehreren unterschiedlichen PCs reproduzieren, es handelt sich daher nicht um ein PC Problem. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand (obwohl ich bezweifle, dass das damit zu tun hat).
Google hat mir nur insofern gehoflen, dass dieses Flugzeug wohl nur in der merged-Version verfügbar ist(stimmt das?), wobei es mich wundert, da ich ja alle standalone Patches habe...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Philipp

Bingo2k5
25-07-07, 07:52
Hallo!
Ich habe die Standalone-Version von PF (habe aber IL-2 FB installiert) und auch alle standalone Patches:
pf_v303.exe
pf_v401.exe
pf_v402.exe
pf_v403.exe
pf_v404.exe
(alle von der ubi.com Seite).
Nun habe ich ein Flugzeug mit der Bezeichnung Do-335A-0 zur Auswahl, es wird jedoch nicht angezeigt. Wenn ich das Spiel mit diesem Flugzeug starte (besonders im Multiplayer) stürzt PF ab und ich muss es neu installieren (!), um an einem MP-Spiel erneut teilnehmen zukönnen. Dieses Problem konnte ich auf mehreren unterschiedlichen PCs reproduzieren, es handelt sich daher nicht um ein PC Problem. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand (obwohl ich bezweifle, dass das damit zu tun hat).
Google hat mir nur insofern gehoflen, dass dieses Flugzeug wohl nur in der merged-Version verfügbar ist(stimmt das?), wobei es mich wundert, da ich ja alle standalone Patches habe...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
Philipp

BBB_Hyperion
25-07-07, 07:58
Für die Standalone kann man nur den PF standalone patch nehmen und nicht den 4.nnm.

Da war glaube ich mal der patch falsch bennant auf dem UBI Server 4.04m war 4.04 und umgekehrt.

Es gibt keine DO in PF.

Bingo2k5
25-07-07, 10:42
ok, ich lade dann mal die 4.04m. Vielen Dank schonmal!

Bingo2k5
25-07-07, 10:51
nein, ich hatte die richtige Version. Im Ladeschirm steht jetzt 4.04m und vorher stand da 4.04.

gerd-freiburg
25-07-07, 12:03
Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/500107622/m/7791078114) hast Du die Reihenfolge was Du für PF für Patche's installieren musst, wenn Du das in dieser Reihenfolge machst sollte PF laufen und hier (http://www.sh-squadron.de/tipps.htm#software) das ganze nochmal mit Bildern und auch zum Patch runterladen
Gruss Gerd