PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsetzung für den Mac geplant?

LPI-Dr.Death
24-08-11, 08:22
Hallo,

ich spiele derzeit Assassin's Creed Brotherhood auf meinem Mac und bin sehr begeistert!

Wird es eine Zeitnahe Umsetzung für AC Relevations auf den Mac geben?

LPI-Dr.Death
24-08-11, 08:22
Hallo,

ich spiele derzeit Assassin's Creed Brotherhood auf meinem Mac und bin sehr begeistert!

Wird es eine Zeitnahe Umsetzung für AC Relevations auf den Mac geben?

Keksus
24-08-11, 08:26
Mal sehen. AC2 kam für Mac, AC:B kam für Mac. ... Ne, glaube nicht, dass AC:R für Mac kommt.

LPI-Dr.Death
24-08-11, 08:33
Ich hatte das Wort "zeitnah" im obigen Beitrag geschrieben.... es wäre schade, wenn es erst ein halbes Jahr später erscheinen würde.

Keksus
24-08-11, 10:08
Wird es doch so und so. Die PC-Version wird ja schon erst ein halbes Jahr nach den Konsolen erscheinen (wer immer noch was anderes denkt, der ist selbst Schuld).

imakuni
24-08-11, 15:12
*closed

MCConfusing
25-08-11, 06:18
YEEEEEESSSS!

In der neuen Ubisoft-TV Sendung wird gesagt, dass diesmal auch die PC-Version zeitgleich zur Konsolenversion erscheint - ich hatte zwar eigentlich selbst kaum zu hoffen gewagt, aber vieles deutet nun darauf hin!

Sorry, dass ich das hier reinschreibe, aber das Thema war hier gerade am aktuellsten. Ach ja, und ich denke, dass sie nun auch für die Mac-Version nich bis Ostern warten werden, sondern schon, dass sie ein bisschen früher kommt...

Keksus
25-08-11, 07:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">In der neuen Ubisoft-TV Sendung wird gesagt, dass diesmal auch die PC-Version zeitgleich zur Konsolenversion erscheint </div></BLOCKQUOTE>

Immer mit der Ruhe. Ich denke September geben sie die Verschiebung bekannt. Spätestens Oktober. Um dein Gedächtnis aufzufrischen: Bei Brotherhood haben sie das am Anfang auch behauptet.

imakuni
25-08-11, 07:45
wäre sonst ja auch unfair....

MCConfusing
25-08-11, 08:17
Danke Keksus, ich hab selber das letzte mal aber sehr gut zu spüren bekommen, wann der PC-Titel erschien... Aber hatten die die Verschiebung nicht damals schon auf der gamescom angekündigt?

Ich hoffe halt einfach, stell mich aber auch teilweise auf eine Verschiebung ein...