PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition im UbiShop (PC)

A.i.e.t.o.s
08-11-11, 14:35
Hi Leute, mir ist heute aufgefallen dass es für PC keine Collectors Edition mehr im UbiShop gibt.
Weiß jemand ob das nur vorrübergehend ist oder ob das evtl an der DigitalDeluxe Edition liegt? Denn ich würde mir die schon recht gerne im UbiShop bestellen (hab noch den 10€ Gutschein^^). Wär echt doof wenn es die nur noch für XBox und PS gäbe.

LG SC-Reaper

A.i.e.t.o.s
08-11-11, 14:35
Hi Leute, mir ist heute aufgefallen dass es für PC keine Collectors Edition mehr im UbiShop gibt.
Weiß jemand ob das nur vorrübergehend ist oder ob das evtl an der DigitalDeluxe Edition liegt? Denn ich würde mir die schon recht gerne im UbiShop bestellen (hab noch den 10€ Gutschein^^). Wär echt doof wenn es die nur noch für XBox und PS gäbe.

LG SC-Reaper

shop7572F18EF
11-11-11, 11:20
Hi,
ich habe mir das Bundle Assassin’s Creed® Revelations vorbestellt, da dort in Rot steht, dass man sich eine Version aussuchen kann.
Da dies aber nicht der Fall war habe ich mich mit den Kundensupport in Kontakt gesetzt, doch der konnte mir nichts sagen.
Selbst die Mitarbeiter von Ubisoft wissen nicht Bescheid, das sagt mir vieles...

weiß einer vieleicht mehr darüber?

mfg