PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Noobfrage]Objekte strecken

Morpheus2216
02-01-05, 10:34
Sorry, wenn es schon irgendwo steht, ich hab nichts gefunden.
Ich mache gerade mein erstes PI, bin deswegen noch nicht sehr erfahren mit dem Construction Set. Nun meine Frage:
Ich will eine Brücke über einen Abgrund bauen, nur sind die Brücken, die nach der Architektur in Frage kommen, alle viel zu kurz. Kann ich die irgendwie "strecken"?

Morpheus2216
02-01-05, 10:34
Sorry, wenn es schon irgendwo steht, ich hab nichts gefunden.
Ich mache gerade mein erstes PI, bin deswegen noch nicht sehr erfahren mit dem Construction Set. Nun meine Frage:
Ich will eine Brücke über einen Abgrund bauen, nur sind die Brücken, die nach der Architektur in Frage kommen, alle viel zu kurz. Kann ich die irgendwie "strecken"?

Dread90
02-01-05, 10:39
Wenn du das Objekt markiert hast kannst du es mit gedrückter s-Taste vergrößern oder verkleinern. Geht aber nur bis zu nem bestimmten Grad.

SturmSilber
02-01-05, 10:41
Ich würde behaupten -> nein
Du kannst per CS nur einen Faktor einstellen, der allerdings dann in jede Richtung verändert, also skaliert... Verzerren geht nicht, da wirst du wahrscheinlich ein anderes Modell brauchen, oder Dir was einfallen lassen... Bau doch kleine Inseln, irgendwie nen Pfeiler oder so...

PS: Sorry, hatte das mit dem Abgrund überlesen, also lass die Inseln weg :-D
Mach doch Pfeiler, die auf schwebenden (dann eben magischen) Felsteilen stehen...
Verkleiner die teile so, dass du mehrere passend nebeneinander bauen kannst...

Morpheus2216
02-01-05, 10:44
Gibts da nicht noch eine andere Funktion? Das sieht ziemlich merkwürdig aus, wenn der Weg doppelt so breit ist, wie bei den anderen... http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif @Sturmsilber: hab deine Post nicht gesehen
Oder gibts vielleicht dafür irgendein Programm?
Oder gibts irgendwo längere Brücken wie die Static-Objekte in_ar_01 - 10?