PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legion ginisis kultq. prob

Pala82
22-11-05, 15:52
also alles geht bis so weit das ich getarnt rein gehe die beweise sicher und abgebe dann bekomm ich die aufgabe sie zu töten ... ok wieder zurück tarnen umkloppen und ich darf kopfgelt zahlen ungearnt das selbe das ist ...

Pala82
22-11-05, 15:52
also alles geht bis so weit das ich getarnt rein gehe die beweise sicher und abgebe dann bekomm ich die aufgabe sie zu töten ... ok wieder zurück tarnen umkloppen und ich darf kopfgelt zahlen ungearnt das selbe das ist ...

ChrisRiker
22-11-05, 15:56
Es geht auch ohne Kopfgeld. Warte bis der andere den ersten Schlag tut. Und pass vor allem auf, dass du im Eifer des Gefechts nicht aus Versehen noch jemand anderen umnietest. Es sind nur zwei Personen zu töten, sonst niemand.

Leider drängeln sich die anderen oft dazwischen, so dass sie versehentlich auch nen Schlag abbekommen. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Pala82
22-11-05, 16:56
also nach denx ten versuch hats dann doch geklappt nachden ich das spiel beendet hatte und ne stunde fern gesehen hab ^^