PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Might & Magic Heroes VI mit Steamzwang?

Slay1987
24-04-11, 16:20
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Might & Magic Heroes VI an Steam gebunden wird, sprich ob es Pflicht ist, das Spiel über Steam zu aktivieren.
Ich würde es befürworten, da man bei Steam die Spiele immer wieder runterladen kann, ohne dass man die CD zur Hand hat.

Wenn das Spiel mit Steamzwang kommt dann würde ich es mir nicht über Steam sondern bei einem anderen Händler günstiger bestellen.
Wenn das Spiel nicht mit Steamzwang kommt, werde ich es mir bei Steam bestellen, damit ich es dort immer wieder neu herunterladen kann.

Danke.

Slay1987
24-04-11, 16:20
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Might & Magic Heroes VI an Steam gebunden wird, sprich ob es Pflicht ist, das Spiel über Steam zu aktivieren.
Ich würde es befürworten, da man bei Steam die Spiele immer wieder runterladen kann, ohne dass man die CD zur Hand hat.

Wenn das Spiel mit Steamzwang kommt dann würde ich es mir nicht über Steam sondern bei einem anderen Händler günstiger bestellen.
Wenn das Spiel nicht mit Steamzwang kommt, werde ich es mir bei Steam bestellen, damit ich es dort immer wieder neu herunterladen kann.

Danke.

Todesglubsch
25-04-11, 09:53
Wieso sollte das Spiel Steamzwang haben? Ubisoft hat doch ihren eigenen DRM-Apparat.

turbomaschine
04-05-11, 00:35
Welche Kopierschutzmaßnahme tatsächlich zum Einsatz kommen wird, wurde noch nicht veröffentlicht. Aber Ubis Gebaren ist da simpel: unangenehme (für den zahlenden Kunden) Dinge werden erst kurz vor Release veröffentlicht, um das Interesse an dem Spiel zu erhalten bzw. noch weiter zu schüren. Damit erhofft man sich dann wohl, dass (trotz Gängelung) einige Kunden trotzdem zu schlagen, weil sie ja schon so lange darauf warten und "man" es unbedingt haben muss.

Aber etwas Gewisses weiß man nicht. Das wird erst die Zukunft zeigen (so Anfang August) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Enarion
18-08-11, 06:05
Gibt es schon neuere Erkenntnisse zum Verwendeten Koiperschutz?

Steam wäre noch akzeptabel, Ubi Launcher aber absolutes NoGo.

dirkie71
18-08-11, 09:05
Als ich gestern auf der Gamescon gefragt habe, wollte man mir anscheinend nichts sagen!
Steam halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. Auch Ubis Daueronline halte ich mittlerweile für nicht sehr wahrscheinlich.

Vielleicht gibt es eine "Zwitterlösung", mal abwarten.
Das Spiel ansich hat mir aber sehr sehr gut gefallen.

Werde es mit Sicherheit kaufen, es sei denn, Ubi versieht es mit Daueronline, dann nicht.

Enarion
04-09-11, 02:12
Welcher Kopierschutz ist in der Beta eingbaut?