PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Insel und Karte

morrofan
12-04-07, 06:21
hi,
ich hab das exterior "wilderness" geladen und eine stadt gebaut. ich hab "wilderness" also die entsprechenden zellen auch dem entsprechend umbenannt. wenn ich mich zur stadt teleportiere bin ich zwar da und alles ist so wie ichs gebaut habe, aba wenn ich mein inventar öffne ist auf der karte alles grau. wenn ich dann auf die karte linksklicke kommt die richtige karte wiedr. was mache ich denn falsch, das meine stadt nicht angezeigt wird? (ich hab ne insel gemacht)

morrofan
12-04-07, 06:21
hi,
ich hab das exterior "wilderness" geladen und eine stadt gebaut. ich hab "wilderness" also die entsprechenden zellen auch dem entsprechend umbenannt. wenn ich mich zur stadt teleportiere bin ich zwar da und alles ist so wie ichs gebaut habe, aba wenn ich mein inventar öffne ist auf der karte alles grau. wenn ich dann auf die karte linksklicke kommt die richtige karte wiedr. was mache ich denn falsch, das meine stadt nicht angezeigt wird? (ich hab ne insel gemacht)

Elrathma
12-04-07, 15:31
mir kommt grad eine idee:
ist deine karte denn noch auf der normalen vvardenfelkarte zu sehen? oder hast so weit draußen gebaut?

morrofan
13-04-07, 08:05
und was w�re wenn die insel so weit weg ist?

Astaroth66605
14-04-07, 07:36
Dann hast du keine Karte mehr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

aber da musst du schon sehr weit weck sein, meine Insel ist auch ewigweit weck und ich hab noch eine Ortskarte.

Elrathma
14-04-07, 10:15
Jep, stimmt. aber ich weis auch nicht, wo deine insel genau liegt^^

Astaroth66605
14-04-07, 10:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Elrathma:
mir kommt grad eine idee:
ist deine karte denn noch auf der normalen vvardenfelkarte zu sehen? oder hast so weit draußen gebaut? </div></BLOCKQUOTE>
Hab gerade noch mal meinen Mod begutachtet und da ist mir Aufgefallen das auf der Weltkarte, nicht mal das kleinste Fitzelchen von meiner Insel zu sehen ist.
Hab aber trotzdem noch eine -&gt; Ortskarte http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

ercvomnil
14-04-07, 10:43
Also In Nomine Imperatoris spielt bei ich glaub x,50 (x weiß ich grad nich) und da hat man nur noch die Minikarte (leider), die Große Karte besteht nur noch aus Wasser. Allerdings muss man das doch irgendwie umgehen können... wie ham die das bei Beth wohl gemacht, irgendow muß man das doch einstellen können...
mfg erc