PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo speichert Windows Media Player seine Dateien??

Smile_happy
04-01-05, 11:21
Also meine Frage ist die: Ich höe abundzu im Internet Musik oder schaue mir Trailer an, das wird meistens im Media Player gedownloadet und dann wiedergegeben, nun möcht ich wissen wo das gespeichert wird, um es so endgültig zu speichern, wems hilft ich habe Xp Home Edition.
Schön wäre eine Pfadangabe, sonst suche ich mich blöd;-))

Smile_happy
04-01-05, 11:21
Also meine Frage ist die: Ich höe abundzu im Internet Musik oder schaue mir Trailer an, das wird meistens im Media Player gedownloadet und dann wiedergegeben, nun möcht ich wissen wo das gespeichert wird, um es so endgültig zu speichern, wems hilft ich habe Xp Home Edition.
Schön wäre eine Pfadangabe, sonst suche ich mich blöd;-))

Zalman
04-01-05, 11:25
Ungetestet: Hast du mal in deinen Temp-Ordner geschaut? Da könnten die Dinge drin sein. Ansonsten könnten sie auch im Cache-Verzeichnis des Browsers liegen, dort aber vermutlich mit extrem kryptischem Namen.

Smile_happy
04-01-05, 14:54
Temp Ordner ist nichts, wo finde ich das Verzeichnis des Browser Caches?

Wingman74
04-01-05, 20:59
C:\Dokumente und Einstellungen\Cerberus\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Statt Cerberus deinen Usernamen unter XP. Kann dir aber nicht garantieren das dort wirklich die Sachen sind die du suchst.