PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenritter

P4pstR4tze
15-08-06, 04:54
Ich hätte da mal eine kleine Frage.

Es gibt auf manchen MP-maps Schattenritter.
Allerdings kann man selbst diese nicht einfach bauen. Deshalb die Frage weiß jemand wie man selbst an Schattenritter kommt?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus...

P4pstR4tze
15-08-06, 04:54
Ich hätte da mal eine kleine Frage.

Es gibt auf manchen MP-maps Schattenritter.
Allerdings kann man selbst diese nicht einfach bauen. Deshalb die Frage weiß jemand wie man selbst an Schattenritter kommt?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus...

hafensaenger
15-08-06, 05:56
Dafür gibt es im Drachenwald einen Mod. Der ersetzt die Wights und Wraiths in der Necro-Stadt durch Black- und Deathknights. Das Ganze (*.pak) kommt ins "Data Verzeichnis" deiner Homm5 Installation!

http://www.drachenwald.net/heroes5/mods.php

MechJayTi
15-08-06, 10:14
Ebenfalls eine gültige Antwort wäre "garnicht". Schattenritter gibt es nirgendwo zu kaufen, die können sich aber theoretisch einem Diplomaten-Held anschliessen.
Der erwähnte Mod ersetzt die Wights, aber lediglich vom äußeren her, er nimmt den Schattenrittern dabei z.B. ihre Spezialität.

P4pstR4tze
19-08-06, 15:58
Naja hätte ja sein können.

Ich denke aber das beim nächsten patch (beim Editor) höchst wahrscheinlich eine Möglichkeit gibt Schattenritter auf der Karte zu rekutieren. Hoffe....

FenixKiller
21-08-06, 01:03
Na Jja ich finde den Mod nicht schlecht da ich der Meinung bin das die Wights und Wraiths in das Spiel nicht rein passen, auch das Aussehen ist eher mager.