PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfrage - GlobalGlobalUpgrade - Classic Version

creehawk
27-07-10, 12:46
Moin.

In der Venedigversion des ToolOne gibt es ja das Upgrade Building von wegen Vogtei.

In der Classic Version nicht zu finden. Kann man da ein anderes Gebäudetemplate nehmen? Ich habe nicht recht was gefunden wo ich das entsprechende Achievement reinsetzen könnte.

Als normales Item samt Sockelung im Warenhaus....nö, da will ich lieber direkte ProdCounts haben.

Bleibt da also nur die Anpassung der Achievments, also ex. Orient <Gunst der Gesandten> raus und Finanzamt rein? Dazupappen kann man ja wohl nichts.

creehawk

creehawk
27-07-10, 12:46
Moin.

In der Venedigversion des ToolOne gibt es ja das Upgrade Building von wegen Vogtei.

In der Classic Version nicht zu finden. Kann man da ein anderes Gebäudetemplate nehmen? Ich habe nicht recht was gefunden wo ich das entsprechende Achievement reinsetzen könnte.

Als normales Item samt Sockelung im Warenhaus....nö, da will ich lieber direkte ProdCounts haben.

Bleibt da also nur die Anpassung der Achievments, also ex. Orient &lt;Gunst der Gesandten&gt; raus und Finanzamt rein? Dazupappen kann man ja wohl nichts.

creehawk

creehawk
30-07-10, 00:43
Sind alle im Urlaub? Neues Anno? Siedler 8? Browser Anno? (O Gott...)

creehawk

max-doome
30-07-10, 04:51
Das könnte sein, leider kann ich dir nicht helfen da ich mich mit dem ToolOne nicht beschäftige.

creehawk
30-07-10, 12:08
Okay, eventuell jemand anders?

Nightmare_82 vielleicht?

Kernfrage : Nachbildung eines UpgradeBuildings in der Classic Version. Mit zerlegter Anno Version (PreferLocalFiles) kann ich das selber.

creehawk

creehawk
02-08-10, 01:06
HUHU?

Nightmare_82
02-08-10, 07:29
Nein das ist in der Classic-Version nicht möglich, das Feature ist nur im Addon vorhanden.(Zumindest der Mechanismus dass man über den Bau eines Gebäudes ein Upgrade ausführen kann)

creehawk
02-08-10, 08:18
Danke, alles klar, also basteln wir ein Achievment.

creehawk