PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Punkte für Tagesaufgabe

PantangelChaos
08-12-11, 00:19
Liegt das an dem Serverproblemen dass ich für die Tagesaufgaben keine Punkte mehr bekomme oder ist das n neuer Bug?

Dorimil
08-12-11, 01:55
Liegt an den Servern. So lange die offline sind, werden auch keine Tagespunkte vergeben, da Dein Account nicht aktualisiert werden kann. Ob die im Nachhinein noch gutgeschrieben werden, weiß ich nicht.

PantangelChaos
08-12-11, 03:14
Hmm.. das komische ist ich war Online und habe auch gleich Die für den nächsten Tag aktualisiert bekommen ...

PlatinMine
08-12-11, 12:58
Die werden auch gut geschrieben, wenn man die Aufgabe erst weit nach 12 Uhr löst. Dann kann man innerhalb 24 Stunden 2 lösen.

PantangelChaos
08-12-11, 16:13
Ja na eben, aber warum gibts dann keine Punkte?

LadyHahaa
08-12-11, 16:26
Ich hab meine Punkte heut bekommen, aber erst nachdem ich einmal das Game geschlossen und später wieder gestartet hab.

PantangelChaos
08-12-11, 19:53
Danke für den Tipp, das scheint bei mir auch so zu sein. Wobei einfach nur ein Neustart nicht auszureichen scheint, sondern es muss wohl noch etwas Zeit vergehen. Also weder Bug, noch Serverproblem, alles iO!

PantangelChaos
13-12-11, 13:05
Nach einer gewissen Beobachtungszeit, glaube ich die Punkte nur für jeden zweiten Erfüllten Auftrag zu bekommen. Außerdem wird mir seit den Serverproblemen vom 7.12 immer der Auftragstext vom Vortag angezeigt, bis ich den Auftrag bestätige, danach wird dann der Aktuelle Text angezeigt .... also fürchte ich es ist doch ein Bug vorhanden.

LadyHahaa
13-12-11, 13:43
der Auftragstext vom Vortag angezeigt, bis ich den Auftrag bestätige, danach wird dann der Aktuelle Text angezeigt .... also fürchte ich es ist doch ein Bug vorhanden.

Der Bug ist lange bekannt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

PantangelChaos
13-12-11, 17:06
Gut ... aber das erste Problem hab ich noch net im Forum gesehen, deswegen dacht ich ich melds mal ...

mildenbb
14-12-11, 05:09
Die Karrierepunkte werden erst nach einer bestimmten Zeit (unterschiedlich lange und nicht bei allen gleichzeitig) aktualisiert. Evenutell kommen die Punkte also noch. Wenn nicht, würde ich dich bitten hier nochmal zu posten oder mir eine Nachricht zu schicken.

PantangelChaos
14-12-11, 07:37
Ja genau das macht die Beobachtung etwas ... verwirrend ^^, aber ich glaube es funktioniert bei mir genau wie beschrieben.

Hab mich wohl aus der Ruhe bringen lassen weil manchmal die Punkte Instant kommen und manchmal glatt über 24h zwischen liegen.

Danke für den Hinweis.