PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequenz 7 Erinnerung 2: Die Zweitbesetzung rufen

p3rpl3x1985
06-05-11, 08:12
Hallo!

In Seq.7 Erin. 2 müssen alle Ziele durch die Assassinen-Rekruten getötet werden, um volle Synchronität zu erzielen.

Beim zweiten "Zwischenstop" müssen das erste mal zwei Ziele ausgeschaltet werden. Ich rufe meine Rekruten, sie erledigen die Ziele, aber auf einmal heißt es "völlige Synchronität fehlgeschlagen" im Pausenmenü...

It das ein Fehler im Spiel?
Oder könnte es daran liegen, dass meine Rekruten eigentlich garkeine Rekruten mehr sind, weil sie schon ASSASSINEN-Level erreicht haben?
Ich wurde nicht entdeckt, und ich habe auch keinerlei andere Wachen ausgeschaltet.
Dennoch ist mir das jetzt 3 mal hintereinander passiert.
Hat jemand das gleiche Problem?

Noch eine Frage:
Wenn ich grundsätzliche Verbesserungsvorschläge für das Spiel habe, wo genau könnte ich die loswerden, dass sie auf offene Ohren treffen?

p3rpl3x1985
06-05-11, 08:12
Hallo!

In Seq.7 Erin. 2 müssen alle Ziele durch die Assassinen-Rekruten getötet werden, um volle Synchronität zu erzielen.

Beim zweiten "Zwischenstop" müssen das erste mal zwei Ziele ausgeschaltet werden. Ich rufe meine Rekruten, sie erledigen die Ziele, aber auf einmal heißt es "völlige Synchronität fehlgeschlagen" im Pausenmenü...

It das ein Fehler im Spiel?
Oder könnte es daran liegen, dass meine Rekruten eigentlich garkeine Rekruten mehr sind, weil sie schon ASSASSINEN-Level erreicht haben?
Ich wurde nicht entdeckt, und ich habe auch keinerlei andere Wachen ausgeschaltet.
Dennoch ist mir das jetzt 3 mal hintereinander passiert.
Hat jemand das gleiche Problem?

Noch eine Frage:
Wenn ich grundsätzliche Verbesserungsvorschläge für das Spiel habe, wo genau könnte ich die loswerden, dass sie auf offene Ohren treffen?

Moryarity
06-05-11, 08:36
Das Problem wurde hier im Forum schon mal diskutiert. Irgendwie ist das ein Bug, der ins eltenen Fällen auftritt und wenn cih mich recht erinner hängt es irgendwie damit zusammen, wie die Rekruten das Ziel töten.

Vielleicht einfach mal über die SuFU versuche den Thread zu finden.

Assassine_Tari
09-02-14, 15:55
So ich stecke nun auch dort fest.
Ich töte niemanden und lasse die Rekruten dann die Ziele töten, dennoch bekomme ich keine 100% Synchronisation.
Was muss man den nun genau machen damit man die 100% bekommt? Ich verstehe nur nicht das nach all den Jahren der Bug nicht behoben wurde.

Die SuFu hat übrigens nichts ausgespuckt.

EDITH: Sobalb einer der Rekruten ein Messer wirft, wars das. Ziemlich unfair das man sich wohl auf das Glück verlassen muss. Da schien wohl ein Missionsdesinger die Spieler ziemlich zu hassen, das er sich so ein Blödsinn ausdachte :(

EDITH2: Nach zig versuchen geschafft. Falls noch jemand Probleme hat, die Rekruten an folgenden Stellen rufen, damit sie keine Messer werfen:

Ziel 1: Oben auf dem hohen Torbogen
Ziel 2: Auf dem Boden
Ziel 3: Vom ganz hohen Gebäude aus

BloodyCorrey
11-05-15, 20:30
Dieses Game regt mich sowas von auf ... ich habe jetzt schon 17x diesen Abschnitt probiert und immer wieder Sychronisation Fehlgeschlagen ... selbst mit den Tips von Wombatnase (http://forums-de.ubi.com/member.php/341457-Wombatnase) komme ich nicht weiter immer wieder der selbe 2Abschnitt mit der Arena. Ziel ausgewählt, Messer fliegen -> Fehlgeschlagen, auch wenn ich auf dem Boden stehe, stand jetzt an 5 verschiedenen Positionen. Ich weiß nicht mehr weiter ...

Edit : Also es dauert zwar ein wenig länger, aber im Grunde ganz einfach: Den Pfeilhagel benutzen ( T gedrückt halten )
Trotzdem hätte UBISOFT diesen Fehler mal wegpatchen können. 4 Stunden umsonst gespielt