PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Karstaag als Gegner bei Bloodmon

Jabba2004
03-10-04, 06:30
Hallo Leute, ich versuche gerade gegen den Eisriesen Karstaag zu kämpfen, ohne Werwolf zu werden. Weiß da einer einen guten Tipp? Denn ich werde ständig platt gemacht, und meine Feuerzauber sind leider wohl auch nicht der Hit.

Baal Lukor
03-10-04, 08:02
Mir hat allgemein bei schwierigeren Kämpfen der Vampierring sehr geholfen. Wenn du nichts gegen nicht ganz normale Cellchangeshast, solltest du dir den Raumnamen aufschreiben, ich glaub irgendwie (Solstheim, Infisier-Ebenen, Mortraag Gletscher, Jagdmann hallen) oder sowas (Siehst du an der Karte!). Dann müsstest du im Editor mal unter Clothing den Vampirring suchen und schauen wo er ist und dann auch diesen Cell-Namen merken. Wieder im Spiel gibst du zuerst coc "ID des Cells mit dem Ring" ein und wenn du ihn hast, coc "ID des Raums in dem du mit Karstaag kämpfen sollst".

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen.

MfG Baal Lukor

[Edit]: Ach ja, willkommen auf dem Forum...

ikarus2047
03-10-04, 10:12
mann kann es auch kompliziert machen.....
benutzt nen levitationszauber, der eisriese hat keinen ranged-angriff.
dann mit zaubern oder bogen oder micro bearbeiten, problem gelöst.

IronMasen
04-10-04, 09:08
Nur daß man leider in diesem Raum weder teleportieren noch levitieren kann. Meine
Freundin hat es gestern auch nicht geschafft,
nach ein paar Versuchen habe ich es dann hinbekommen, einfach draufgeknüppelt (mit Daedrischem Halbmond) und als meine Energie fast zu Ende war einen exklusiven Lebenstrank getrunken, während der noch gewirkt hat den Riesen plattgemacht. Der ist ja nicht wirklich schnell, wenn man die ganze Zeit schlägt kann er sich kaum wehren.

Jabba2004
05-10-04, 02:08
Stimmt, keine Schwebezauber möglich. Aber ich habe da noch ´nen Ring mit dem ich zum Werwolf werde. Nur wie kann ich ihn wieder abnehmen um wieder normal zu werden?

IronMasen
05-10-04, 14:45
Einfach ne Weile warten.

Q.V.A.
07-01-06, 14:43
Ich bin allerdings auch erst mit Level 65 mit Karstaag konfrontiert worden. Und ich fand ihn leichter zu schlagen, als 3-4 Werwölfe auf einmal.
Bei mir tat es die Seelnklinge + obligatorischem Seelenschutz plus weitere Schelligkeitsverbesserungen plus einen magischer Ring mit dauerhaft 20-25 Punkten Zuflucht. Da musste ich nur einen exklusiven Lebenstrank verbrauchen. Hat auf Anhieb geklappt.

Zungenkroete
16-01-06, 07:26
Auf welchen Level bist du eigentlich

Ich habe ihn auf 15 platt gemacht
einfach Daedrische Claimore oder Königseid geht auch (lähmung, Feuerschaden....)

Viel Spaß