PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlosspiel nur mit Piraten

Tiefe200
07-06-08, 08:26
Habe versucht ein Endlosspiel nur mit Piraten zu spielen. Kein freier Händler, keine Völker, keine KI Gegner...
Bin schnell gescheitert. Klar, ist vielleicht Quatsch so zu spielen.
Es ist aber so einstellbar, also?

Tiefe200
07-06-08, 08:26
Habe versucht ein Endlosspiel nur mit Piraten zu spielen. Kein freier Händler, keine Völker, keine KI Gegner...
Bin schnell gescheitert. Klar, ist vielleicht Quatsch so zu spielen.
Es ist aber so einstellbar, also?

Excali58
07-06-08, 09:34
. . . hmm,

woran bist du denn gescheitert? das Thema hatten wir schon mal. Lade zumindest die Ehrengäste ein - dann geht das.

Und - wer sagt, das das Ziel immer Aris sind (falls da das Prob bestehet) "nur" mit den vier anderen Bevölkerungsstufen kann auch sehr nett aussehen. Und - gezwungen so eine Karte zu erstellen wird man wohl nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif - aber gehen tut es duraus . . .

Tiefe200
07-06-08, 10:37
Danke Excali58.
Es lag am Werkzeug muss noch sparsammer damit umgehen bis ich selbst produzieren kann.
Will es möglichst auch ohne Ehrengäste probieren.
Aris müssen nicht sein. Geht ja wohl auch nicht Mangels Luxusgüter.

Annosiedler
07-06-08, 11:09
Man kann es schaffen mit nur 40 t aber es muss mindestens halbe Baukostenrückerstattung sein. Ich habs selbst mal getestet man muss aber sehr Sparsam mit dem Werkzeug umgehen.
Ich hab dafür nur ein Kontor gebaut und kein Markthaus und es musste ein Erzvorkommen im Einflussradius sein. Der rest muss alles im Einflussradius im Kontor sein und dann noch Kirche abreißen und dann hatte ichs.

Tiefe200
07-06-08, 13:29
Na, wenn da mal der Spielspass nicht auf der Strecke bleibt.

Dachte mir schon das das zu schwer ist. Aber danke für die Info. Muss wohl eine kleine Erleichterung zulassen.