PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Thema Mods und Technik der U-Boote

bandit_ralphi
27-11-05, 10:45
Hi liebe SH3 Freunde

Ich bin hier neu und kenne mich daher mit Mods noch überhaupt nicht aus. Ich habe hier einige Fragen.
1.)Ich suche einen Mod, mit dem man die Schäden besser sehen kann und mit dem die Mission bis zur völligen Zerstöung des U-Bootes spielen kann. Mich nervt es, dass die Mission immer abgebrochen wird, wenn die Situation hoffnungslos ist. Ich will sehen wie das U-Boot auf Grund läuft etc.
2.)Ebenfalls cool wäre ein Mod, mit dem man alle Abteilungen erkunden kann (zB die laufenden Diesel anschauen) und Schäden besichtigen.
3.)Noch einige Fragen zur realen Technik:
-Was hat man unter externen Reserven zu verstehen? Wo waren diese externen Torpedos gelagert?
-Wo war die beträchtliche Anzahl Bordgeschützgranaten gelagert?
-Konnte man in Wirklichkeit nicht mehr auftauchen, wenn die Pressluftreserven erschöpft waren, oder gab es noch
irgendwelche Pumpen, mit denen die Druckköper gelenzt werden konnten?
4.) Weiss schon jemand genaueres über SH4? Werden die U-boote im Innern nun endlich völlig modeliert sein?

Danke für eure Antworten.
Noch eine Bitte: beantwortet , um Verwirrung zu verhindern, die Fragen bitte in der gegebenen Reihenfolge und möglichst vollständig. Danke!
Mfg

bandit_ralphi
27-11-05, 10:45
Hi liebe SH3 Freunde

Ich bin hier neu und kenne mich daher mit Mods noch überhaupt nicht aus. Ich habe hier einige Fragen.
1.)Ich suche einen Mod, mit dem man die Schäden besser sehen kann und mit dem die Mission bis zur völligen Zerstöung des U-Bootes spielen kann. Mich nervt es, dass die Mission immer abgebrochen wird, wenn die Situation hoffnungslos ist. Ich will sehen wie das U-Boot auf Grund läuft etc.
2.)Ebenfalls cool wäre ein Mod, mit dem man alle Abteilungen erkunden kann (zB die laufenden Diesel anschauen) und Schäden besichtigen.
3.)Noch einige Fragen zur realen Technik: