PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Thema Mods und Technik der U-Boote

bandit_ralphi
27-11-05, 10:45
Hi liebe SH3 Freunde

Ich bin hier neu und kenne mich daher mit Mods noch überhaupt nicht aus. Ich habe hier einige Fragen.
1.)Ich suche einen Mod, mit dem man die Schäden besser sehen kann und mit dem die Mission bis zur völligen Zerstöung des U-Bootes spielen kann. Mich nervt es, dass die Mission immer abgebrochen wird, wenn die Situation hoffnungslos ist. Ich will sehen wie das U-Boot auf Grund läuft etc.
2.)Ebenfalls cool wäre ein Mod, mit dem man alle Abteilungen erkunden kann (zB die laufenden Diesel anschauen) und Schäden besichtigen.
3.)Noch einige Fragen zur realen Technik:
-Was hat man unter externen Reserven zu verstehen? Wo waren diese externen Torpedos gelagert?
-Wo war die beträchtliche Anzahl Bordgeschützgranaten gelagert?
-Konnte man in Wirklichkeit nicht mehr auftauchen, wenn die Pressluftreserven erschöpft waren, oder gab es noch
irgendwelche Pumpen, mit denen die Druckköper gelenzt werden konnten?
4.) Weiss schon jemand genaueres über SH4? Werden die U-boote im Innern nun endlich völlig modeliert sein?

Danke für eure Antworten.
Noch eine Bitte: beantwortet , um Verwirrung zu verhindern, die Fragen bitte in der gegebenen Reihenfolge und möglichst vollständig. Danke!
Mfg

bandit_ralphi
27-11-05, 10:45
Hi liebe SH3 Freunde

Ich bin hier neu und kenne mich daher mit Mods noch überhaupt nicht aus. Ich habe hier einige Fragen.
1.)Ich suche einen Mod, mit dem man die Schäden besser sehen kann und mit dem die Mission bis zur völligen Zerstöung des U-Bootes spielen kann. Mich nervt es, dass die Mission immer abgebrochen wird, wenn die Situation hoffnungslos ist. Ich will sehen wie das U-Boot auf Grund läuft etc.
2.)Ebenfalls cool wäre ein Mod, mit dem man alle Abteilungen erkunden kann (zB die laufenden Diesel anschauen) und Schäden besichtigen.
3.)Noch einige Fragen zur realen Technik:
-Was hat man unter externen Reserven zu verstehen? Wo waren diese externen Torpedos gelagert?
-Wo war die beträchtliche Anzahl Bordgeschützgranaten gelagert?
-Konnte man in Wirklichkeit nicht mehr auftauchen, wenn die Pressluftreserven erschöpft waren, oder gab es noch
irgendwelche Pumpen, mit denen die Druckköper gelenzt werden konnten?
4.) Weiss schon jemand genaueres über SH4? Werden die U-boote im Innern nun endlich völlig modeliert sein?

Danke für eure Antworten.
Noch eine Bitte: beantwortet , um Verwirrung zu verhindern, die Fragen bitte in der gegebenen Reihenfolge und möglichst vollständig. Danke!
Mfg

Wolfpack1977
27-11-05, 12:44
zu1: nicht möglich
zu2: nicht möglich
zu3: http://www.uboatnet.de
zu4: SH4? da kannst du wohl lange drauf warten

bandit_ralphi
27-11-05, 14:31
- warum nicht möglich?
- gehts auch ein bisschen ausführlicher, ich habe mir schliesslich auch die Zeit genommen die Fragen zu formulieren.

Wolfpack1977
27-11-05, 15:19
weil das spiel dazu völlig neu geschrieben werden müsste mit den ganzen neuen begehbaren stationen und den dateien zwecks sinken und schadensansicht

das ist nicht mal ebend in ein zwei wochen getan also kann dir da keiner weiter helfen

daten usw findest da auf dem angegebenen link

von SH4 ist noch nicht mal im entferntesten die rede als brauchst du da nicht drauf zu warten

bandit_ralphi
29-11-05, 06:23
übrigens ich hab mal bei google gesucht und hab gelesen, dass SH IV auf das 2.quartal 06 angekündigt ist!

Geleitzug
29-11-05, 08:32
Ja, hab ich auch gefunden - nur was "SH IV" eigentlich sein soll, steht nirgends...! ein "Add-on" à la "Forgotten Battles" ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif oder doch wieder eine "Pazifik-Version" ???

bandit_ralphi
29-11-05, 09:47
Ja ich habe leider auch nichts gefunden mit dem man die Frage klären könnte, was SH IV eigentlich ist. Ich hoffe es ist wieder ein WWII Spiel wie SH3 einfach um Lichtjahre besser.
Hoffentlich wird es endlich ein realistisches Schadensmodell geben und hoffentlich kann man nun auch mal durch das ganze U-Boot gehen und sogar Schäden besichtigen!!!
Eine gute Idee wäre auch mal die Britischen und Amreikanischen U-Boote einzubinden!

AASelle
29-11-05, 12:34
Zum Thema SHIV:

Ich habe vor kurzem mal nachgefragt, jedoch steht noch nichts konkretes fest, es wäre sogar möglich das es noch ein offizielles ADDON gibt.....sobald wir Mods was konkretes wissen, geben wir das an Euch weiter.....sorry, aber alles steht eher in Schwebe, wir müssen halt warten..... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif