PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Umfrage zum Thema "Technik"

RobinsMind
06-12-11, 13:12
Hallo Leute,
Ich möchte einfach mal 'ne kleine Umfrage um das Thema Technik machen und wo geht das besser als hier ? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Nun wäre nett wenn Ihr antworten würdet.
Könnt natürlich auch kräftig disskutieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

IppoSenshu
06-12-11, 13:45
Hey das ist doch mal eine nette Idee! Finde ich gut von dir, also dann mal los. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut. An der Qualität habe ich nicht viel zu meckern, da ich andere Prioritäten habe. Allerdings finde ich einige Texturen etwas überstrahlt bzw. die Überblendeffekte sind manchmal etwas stark.
Das Game spiele ich auf maximalen Einstellungen, nur die Posteffekte habe ich eine Stufe zurück gestellt, da es sonst ruckelt und ich persönlich keinen Unterschied an der Grafik feststellen kann, zwischen maximal und hoch.

Ich würde meinen Rechner eher in die Mittelklasse einordnen, vor ein paar Jahren war er sehr gut. Die Entwicklung geht aber leider so schnell, dass er für die neusten Spiele sicher nicht mehr ausreicht. Aber für meine Zwecke tut er das.

Manche Bugs sind schon nervig und stören den Spielfluss stark, hoffe aber das die schnell behoben sind.
Mit den Bugfixes bin ich mehr oder weniger zufrienden, nur werden irgendwie immer Bugs behoben, die mich nicht betreffen und die es tun, bleiben oft lange drin.

Die Musik ist ein sehr großer Pluspunkt im Spiel! Besonders bei den Eco's sehr stimmungsvoll und auch bei den Tycoons wird die Schwerindustrie gut untermalt. Besonders die Musik beim Ladevorgang und aus dem Hauptmenü gefallen mir sehr, und die Musik beim ersten Videobriefing zählen zu meinen Favoriten.

Ich habe DSL16000 und bin mit der Stabilität und Geschwindigkeit meiner Verbindung mehr als zufrieden, mit den Spieleservern allerdings nicht. Es war schon immer so, dass das Login im Hauptmenü länger gedauert hat aber die letzten Tage sind durch die ständigen Ausfälle einfach nur noch schlimm.

Solagon
06-12-11, 13:53
Dieses Forum wurde eingerichtet, damit Spieler anderen Spielern bei technischen Problemen helfen können.

Für Umfragen ist Trenchcoat's Brennerei sicherlich der bessere Platz.

Vote for Umzug.

Nehelist
06-12-11, 14:04
Hab auch mal teilgenommen und hier auch meine Ausführung:

Finde die Grafik ganz und ansehlich. Könnte zwar für meinen Geschmack noch etwas kräftiger von den Farben sein aber ok.

Fazit: Gut

Spielen tue ich Anno 2070 auf sehr hohen Einstellungeb

Fazit: Sehr Hoch

Meinen Rechner ordne ich mal im Bereich High-End ein:

GTX580
8GB Ram
120GB SSD
2x750GB HDD im RAID0 Verbund
Intel Core i5 750 auf 4,2GHz OC

Fazit: High-End

Bugs hatte ich schon paar sehr nervige, von verschwundenem Baumenü, über nicht bekommene Karrierepunkte in der Kampanie war schon alles dabei und ich fand es teilweise schon recht nervig.

Fzit: Bugs haben gestört JA!

Mit den Bugfixes war ich bis jetzt eigentlich zufrieden, viel besser kann man das kaum machen wen man nicht jeden tag einen 10mb Hotfix raushauen will, dann doch lieber alle 2-4 Wochen einen großen Patch, einzige was mich dabei stört warums auch nur ein Ja und nicht Ja, sehr geworden ist ist das Zierelemente immer noch nicht reingefixt wurden.

Fazit: Mit Bugfixes zufrieden: Ja

Die Musik finde ich recht passend und stimmig.

Fazit: Ja, sehr stimmig

RobinsMind
06-12-11, 14:20
Naja die Mods schieben Topcis sowieso anscheinden so durcheinander das man keine Ahnung hat wo man wircklich schreiben soll ^^