PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Brotherhood aber kann die Brotherhood Chars bei Revelations nicht spielen?

Scoorpyn
04-12-11, 07:28
Hallo leute ich habe das Problem das ich gerne mit ein paar Brotherhood Charaktere spielen möchte was ja möglich sein soll, aber ich diese Charaktere nicht zur Auswahl habe.

Und das obwohl ich auch Brotherhood besitze und auch schon im MP gespielt habe.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das beheben kann?

MCConfusing
04-12-11, 07:42
Ähm... Das ist ein neues Spiel. Das ist genauso wie bei anderen Spielen, da kannst du nich sagen "Och, ich will jetzt aber den und den Charakter oder die und die Waffe..."
Wenn du Glück hast kommen die mit nem Update (;
Den Ritter gibts ja schon (wer auch immer diese Auswahl getroffen hat, ich bring ihn um!), die Kurtisane wenigstens auf den Konsolen und es ist angekündigt, dass andere noch folgen werden!
Also bleibt dir jetzt nur hoffen!

j0kay
04-12-11, 07:45
Diese Möglichkeit gibt es nicht.
Es gibt die Möglichkeit, den neuen Doktor und den neuen Harlekin, Remakes von den Brotherhood Charakteren, mit einer Special Edition zu spielen. Man kriegt nur die Kurtisane, wenn man bei Brotherhood Level 50 erreicht hat, aber bisher ist sie noch für keinen PC Spieler freigeschaltet worden. Oder den Ritter per Uplay. Der unbeliebteste Charakter aus Brotherhood. Wer hat sich das ausgedacht?

Scoorpyn
04-12-11, 08:21
AHHHHHHHH mist dann müsste ich noch 10 lvl bei Brotherhood machen um die zu spielen das kann ich wohl jetzt knicken da wohl so gut wie keiner mehr Brotherhood spielen wird -.-

Echt schade dabei ist die Kurtisane mein Lieblingscharakter >_<

Danke für Antworten =(