PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Boot geht nichts mehr

Hypnotize-Minds
08-02-07, 02:56
Moin,

hab folgendes problem.
jedesmal wenn ich einen spielstand lade, geht danach nichts mehr zu bedienen im boot. also alle anzeigen stehen fest und lassen sich nicht mehr durch anklicken bedienen. weder radar, sonar, tiefensteuerung ... alles fest eingefroren.

habs schon 2 mal neuinstalliert und kommt immer wieder. hab auch schon hier versucht eine lösung zu finden aber mit der suchfunktion nichts gefunden.

weiß jemand rat????

gruß
Chris

Hypnotize-Minds
08-02-07, 02:56
Moin,

hab folgendes problem.
jedesmal wenn ich einen spielstand lade, geht danach nichts mehr zu bedienen im boot. also alle anzeigen stehen fest und lassen sich nicht mehr durch anklicken bedienen. weder radar, sonar, tiefensteuerung ... alles fest eingefroren.

habs schon 2 mal neuinstalliert und kommt immer wieder. hab auch schon hier versucht eine lösung zu finden aber mit der suchfunktion nichts gefunden.

weiß jemand rat????

gruß
Chris

gambla1971
11-02-07, 06:24
Ist es ein vollständiger "freeze", so daß Du garnichts mehr machen kannst ? Strg,Alt,Entfernen probiert ?

Und bei sowas immer die Hardware, Betr.sys. etc. angeben...

Hypnotize-Minds
11-02-07, 07:17
nein, das spiel läuft ja noch und lässt sich auch weiter spielen. nur in der 3d ansicht im boot geht keine anzeige mehr. alle nadeln sind auf 12 uhr eingefroren und bewegen sich nicht mehr. auch sonar nadel dreht sich nicht mehr. obwohl wenn da einer dran sitzt er kontakte ausmachen kann. nur selber bedienen is nicht mehr

Philbert1984
12-02-07, 02:54
Hab gerade genau das gleiche, nur das ich nichtmal mehr eine 3D Ansicht im Boot bekomme. Also ich sehe die Amaturen und die Offiziere unten in der Leiste, der Rest ist jedoch schwarz. Ich kann auch die Offizieren anklicken und die Befehle geben, die werden aber auch 0x Gamespeed natürlich nicht ausgeführt. Das Spiel weiterlaufen lassen kann ich auch nicht und ich bekomm auch kein Bild irgendwie zustande.

Philbert1984
12-02-07, 05:10
Nach einer Neuinstallation ändert sich auch nichts. Das ist echt komisch, das Spiel läuft, es wird nur keine Grafik mehr dargestellt. Im Museum kann ich die Schiffstypen auswählen, die Bildfläche aber bleibt schwarz. Die Geräusche dagegen kann ich wieder höen. Hmm.

Edgtho66
12-02-07, 07:30
Mal so auf die schnelle in den Raum geworfen:

GraKa und Treiber noch i.O.?

Philbert1984
12-02-07, 10:20
Jo sind sie, hab ich als erstes probiert. Aber das problem hat sich erledigt. Das war der große Trick des Spiels in der main.cfg im Eigene Dateien/SH3 Ordner die Max Zeitbeschleudnigung auf 0 zu setzten. Geht wieder alles bestens jetzt.

Hypnotize-Minds
12-02-07, 16:36
hab mein sh3 auch wieder hin bekommen. zur erinnerung; das problem mit den eingfrorenen zeigern.

es lag an dem seewölfe mod der installiert war!
da ist ein neues uboot bei (amerikanisch gato klasse) und dieses boot war nicht richtig installiert bzw es haben vermutlich dateien gefehlt oder sind fehlerhaft.

fazit: es geht alles wieder!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

DerTieftaucher
13-02-07, 12:41
AAAAHHHHH er hat "jehova" gesagt!!!!!

http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif