PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mann mit der Maske (Problem mit den Mineuren)

Fleet89
28-07-09, 11:48
Das Elixier des Lebens
Erfreut über die Rückkehr seines Vetters gewährt der Kaiser Lord Northburgh eine Audienz. Doch Seine Majestät scheint Ihnen nicht mehr helfen zu können: Er ist dem Tode nahe. Nur das Elixier des Lebens könnte ihn noch retten. Die Hexen sollen das Rezept für das Gebräu kennen, Northburgh gibt Ihnen einen Brief an die Weiber mit auf den Weg. Aber als Sie den alten Baum erreichen, hat sich gerade ein Kaufmann mit dem Rezept für das Elixier aus dem Staub gemacht. Fahren Sie ihm hinterher und versenken Sie sein von den Hexen verfluchtes Schiff - das Rezept bringen Sie anschließend den Kräuterfrauen wieder. Diese benötigen noch zwei Zutaten für den Zaubertank: eine schwarze Perle und eine Phiole Viersafttrank. Die Perle graben Sie mit den Mineuren aus der Turmruine auf Diyah nördlich des Kontors aus.

Nur mein Promblem besteht darin das die Mineure auf dyah nicht die turmstellung nicht angreifen können da derzeit keine angriffe möglich sind und ich wollte fragen was ich da falsch mache da es bei den anderen 2 turmstellung funktioniert hat nur bei der turmstellugn in dyah nicht wo die perle ist.

mfg Fleet

Fleet89
28-07-09, 11:48
Das Elixier des Lebens
Erfreut über die Rückkehr seines Vetters gewährt der Kaiser Lord Northburgh eine Audienz. Doch Seine Majestät scheint Ihnen nicht mehr helfen zu können: Er ist dem Tode nahe. Nur das Elixier des Lebens könnte ihn noch retten. Die Hexen sollen das Rezept für das Gebräu kennen, Northburgh gibt Ihnen einen Brief an die Weiber mit auf den Weg. Aber als Sie den alten Baum erreichen, hat sich gerade ein Kaufmann mit dem Rezept für das Elixier aus dem Staub gemacht. Fahren Sie ihm hinterher und versenken Sie sein von den Hexen verfluchtes Schiff - das Rezept bringen Sie anschließend den Kräuterfrauen wieder. Diese benötigen noch zwei Zutaten für den Zaubertank: eine schwarze Perle und eine Phiole Viersafttrank. Die Perle graben Sie mit den Mineuren aus der Turmruine auf Diyah nördlich des Kontors aus.

Nur mein Promblem besteht darin das die Mineure auf dyah nicht die turmstellung nicht angreifen können da derzeit keine angriffe möglich sind und ich wollte fragen was ich da falsch mache da es bei den anderen 2 turmstellung funktioniert hat nur bei der turmstellugn in dyah nicht wo die perle ist.

mfg Fleet

Raffne
28-07-09, 12:09
Bist du mit den Mineuren auch so nah es geht an den Turm ran?
Habe diesen fehler nämlich auch schonmal gemacht, da waren die einfach zu weit weg vom Ziel.

Fleet89
28-07-09, 12:22
ja die mineure sind so nah wie möglich an dem berg dran wo der turm ist nur das prolbem ist da sie irgendwie nicht angreifen können also es steht da "Es können zur Zeit keine Ziele angegriffen werden" und das egal wo man sie positioniert.

Raffne
28-07-09, 13:06
Hmm schick mal ein Screenshot evtl kann man da was sehen was falsch läuft

Fleet89
28-07-09, 15:14
http://s12b.directupload.net/file/d/1869/2fbf3afq_jpg.htm

http://s12b.directupload.net/f...869/2fbf3afq_jpg.htm (http://s12b.directupload.net/file/d/1869/2fbf3afq_jpg.htm)

Raffne
28-07-09, 16:21
Ok versuche es mal so,

1.
Schicke die Mineure nochmal auf ein Schiff und dann nochmal neu an die Stelle
2. Versuche mal die Mineure zu Tarnen evlt klappt dass

Wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich leider nicht weiter ausser Neu starten

Fleet89
28-07-09, 16:34
ja das hab ich schon alles des öfteren gemacht aber dann ging es noch immer net

Raffne
28-07-09, 16:36
Nun gut dann sind jetzt die ANNOholics gefragt weil ich ganz ehrlich nicht weiter weiß. Sorry

Piratenfisch
28-07-09, 17:08
Ich hab genau dasselbe Problem und komme nicht weiter, weil diese doofe Perle fehlt.
Wie kann der Button "Angriff" aktiviert werden ?

MoHo1
28-07-09, 17:26
Icht der Turm zufällig im einflussbereich eines Markthauses? Wenn ja, setzt das Markthaus um, so dass der Turm nicht mehr in deinem Einflussbereich ist. Eigene Gebäude können nämlich nicht Angegriffen werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Kaktusxd
29-07-09, 06:52
mein Bruder hatte das selbe Problem, weil er erst auf den anderen möglichen Inseln geguckt hat.

er hat dann einen Spielstand (autosave) geladen der gespeichert wurde bevor er nach der Perle gesucht hat und dann gings http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Polygnotus
29-07-09, 07:05
Ich hatte ebenfalls dieses Problem und es lag daran, dass sich der Turm im Einflussbereich eines Markthauses befand.
Allerdings genügte es leider nicht dieses Markthaus abzureißen, danach konnte ich weiterhin den Turm nicht angreifen.
Es half nur einen Spielstand zu laden, bei dem ich dieses Markthaus noch nicht gebaut hatte und schon konnte ich Problemlos mit den Mineuren die schwarze Perle holen.
Ich finde so ein Bug schon ärgerlich, in meinem Fall musste ich zum Glück nicht so viel nochmal machen, aber je nachdem wann man dort in der Nähe ein Markthaus gebaut hat, muss man evtl. die komplette Mission nochmal von vorne anfangen.