PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Verleihungsbug!

herrkaleun2005
30-06-05, 13:50
Auf meiner letzten Feindfahrt wurden 2 Matrosen von mir verletzt, als ich sie auszeichnen wollte mit dem Stufe 3 Abzeichen (gibts auch Stufe Silber und Gold, also wenn schon korrekt dann richtig...)hies es nur "Mitglied wurde auf letzter patrouille nicht verletzt.... So n Blödsinn... habe mir sogar extra die Namen notiert weil wenn man ja auf die orden klickt (wenn welche da sind nach einer FF)dann noirmalerweise die jenigen farbig unterlegt werden die noch nichts haben, aber da gings halt wieder mal nicht....Habt ihr ähnliches beobachtet?

Genauso währs toll wenn man als Kommandant auf dem Uboot auch sichtbar währe ansttat als Invisible Man durch die Gegend zu geistern wie bei sixth sense, ich finde das nimmt dem Spiel viel Stimmung oder? Vor allem ist die Motivation größer weil man ja selber auch verletzt wirde, so ist man ja quasi unsterblich
weil nicht vorhanden.....*tztz*

Berichtet mal, und wegen des sichtbaren Kommandanten (mit weißer Mütze bitte wenn schon....) mach ich ne Abstimmung... Oder was meint Ihr?

herrkaleun2005
30-06-05, 13:50
Auf meiner letzten Feindfahrt wurden 2 Matrosen von mir verletzt, als ich sie auszeichnen wollte mit dem Stufe 3 Abzeichen (gibts auch Stufe Silber und Gold, also wenn schon korrekt dann richtig...)hies es nur "Mitglied wurde auf letzter patrouille nicht verletzt.... So n Blödsinn... habe mir sogar extra die Namen notiert weil wenn man ja auf die orden klickt (wenn welche da sind nach einer FF)dann noirmalerweise die jenigen farbig unterlegt werden die noch nichts haben, aber da gings halt wieder mal nicht....Habt ihr ähnliches beobachtet?

Genauso währs toll wenn man als Kommandant auf dem Uboot auch sichtbar währe ansttat als Invisible Man durch die Gegend zu geistern wie bei sixth sense, ich finde das nimmt dem Spiel viel Stimmung oder? Vor allem ist die Motivation größer weil man ja selber auch verletzt wirde, so ist man ja quasi unsterblich
weil nicht vorhanden.....*tztz*

Berichtet mal, und wegen des sichtbaren Kommandanten (mit weißer Mütze bitte wenn schon....) mach ich ne Abstimmung... Oder was meint Ihr?

DerZombie
30-06-05, 17:02
Ich hatte bis jetzt erst einmal einen Verletzten aber da gabs beim Einlaufen keine Verwundetenabzeichen. War noch unter Patch 1.2.........ist das normal?

StalkingPanther
01-07-05, 04:26
Hallo,

ich hatte auch schon Tote und Verwundete, allerdings habe ich auch keine Abzeichen bekommen.

Das ist allerdings nicht der einzige Bug mit Verwundeten und Toten: die Statistik lügt ebenfalls. Obwohl ich definitv Tote hatte, behauptet meine Feindfahrt-Statistik, ich hätte keine gehabt.

Zeffus
01-07-05, 12:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich hatte bis jetzt erst einmal einen Verletzten aber da gabs beim Einlaufen keine Verwundetenabzeichen. </div></BLOCKQUOTE>

Gab's hier schon Diskussionen zu. Angeblich muss der entsprechende Männeken beim Einlaufen in den Hafen immer noch verwundet sein. Was den erfolgreichen Sani zum Ordenskiller machen würde. Hatte auch schon öfter mal Verletzte, waren aber immer beim Ende der Fahrt wieder gesund. Habe noch nie ein Verwundetenabzeichen erhalten.

DerZombie
01-07-05, 13:07
Ja so ein Schmarn...........da wurde bestimmt mal wieder beim Programmieren geschlampt. Das macht ja mal gar keinen Sinn

R6CombatMedic
01-07-05, 14:11
ist aber kein neuer bug... der existiert schon seit der beta... der wurde nie beachtet.

allerdings wenn ich einen mann verliere wird nach der pat. behauptet ich hätte keine verluste....aaahja...