PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer User blickt nicht durch

TSB24
24-09-05, 16:25
Hallo leute ich hab zu meinem Mainboard das Pacific Fighters bekommen. Hab jetzt die version 3.03 wie hier beschrieben auf 4.01 geupdated. Jetzt würd ich gern mal wissen wie ich online zocken kann. Ich hab unter multiplayer eine Ip eingegeben da kam die meldung "DIe Server version ist neuer(4.01m)" muss ich das spiel jetzt auch die 4.01 m version updaten. Oder wie spielt man den online??????

Könnt ihr mir helfen auch wenn das schon die tausendeste anfrage ist :-)

mfg Tim

TSB24
24-09-05, 16:25
Hallo leute ich hab zu meinem Mainboard das Pacific Fighters bekommen. Hab jetzt die version 3.03 wie hier beschrieben auf 4.01 geupdated. Jetzt würd ich gern mal wissen wie ich online zocken kann. Ich hab unter multiplayer eine Ip eingegeben da kam die meldung "DIe Server version ist neuer(4.01m)" muss ich das spiel jetzt auch die 4.01 m version updaten. Oder wie spielt man den online??????

Könnt ihr mir helfen auch wenn das schon die tausendeste anfrage ist :-)

mfg Tim

Odirroh
24-09-05, 16:39
Hallo,

PF gibt es sozusagen in zwei Versionen.
Du kannst es als Stand-alone spielen oder in Kombination
mit den Vorgängerprodukten (Forgotten Battles (=FB) + Ace Expansion Pack (=AEP).

Für jede dieser beiden Versionsmöglichkeiten gibt es Patches.
4.01 für PF; 4.01m für FB+AEP+PF.

Bei der Fehlermeldung die Du erhalten hast, würde ich sagen, Du hast versucht Dich in
einen Server einzuloggen der nicht zu Deiner Version paßt.

Die überwiegende Mehrzahl der Spieler spielt in der Version FB+AEP+PF.
Es wird schwierig werden einen Server zu finden, der nur die PF Stand-alone hostet,
dennoch gibt es sie.

Mein Vorschlag, wenn Du Dich grundsätzlich für diese Art von Spiel interessierst, dann
besorge Dir auch FB und AEP. Die gibt es meist recht günstig bei Ebay oder sonstigen
Shops wo es üblicherweise Spiele zu kaufen gibt.

Spielen kannst Du dann in der Hyperlobby. Ist ne Software für umsonst, die Du Dir runterladen und installieren kannst. Link hab ich gerade nicht. Melde mich aber gleich wieder, oder es kommt mir ein anderer zuvor.

Edit:
Hier gibts die Hyperlobbysoftware http://hyperfighter.sk/

Odirroh

AUT_Samoth
24-09-05, 16:42
Hallo neuer User (Ich darf dich doch wohl TSB24 nennen?)!
Es gibt mehrere Versionen von Pacific Fighters:
Deine ist Pacific Fighters "Standalone".
Die Versionsnummern mit dem "m" hinten dran stehen für "merged", das heisst im Klartext: Sie bestehen aus IL2 Forgotten Battles + Aces Expansion Pack + Pacific Fighters.
Die meisten Server verwenden die "merged" Versionen, also Pacific Fighters wird als reines Expansion Pack behandelt.
Du hast entweder die Möglichkeit, weiterhin "reines" Pacific Fighters zu spielen, oder dir IL2FB und das AEP zu besorgen...sieht man schon gebündelt für recht wenig Geld und es lohnt sich.
Ich habe leider keine IPs von PF-Standalone Servern...
Hoffe, dir geholfen zu haben; bei Fragen einfach posten!
Gute Jagd weiterhin!

EDIT:

Da war wieder mal wer schneller! Die Homepage der Hyperlobby findest du hier:
http://hyperfighter.sk

plumps_
24-09-05, 17:02
In der Hyperlobby findest du auch einen Raum für die Standalone-Installation. Da sind in diesem Moment immerhin 17 Spieler aktiv.

Yaso_Kuuhl
26-09-05, 10:22
Hi, ich habe dir eine prvate Nachricht geschickt. Schau mal nach