PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie, mit allen hilfen aus, direkt unter ein schiff tauchen und sich verstecken?

MCMboss
29-05-05, 02:45
hi,

oftmals lese ich die taktik: "nachdem die ersten aale draußen sind lass ich mich in den konvoi absacken und leg mein uboot unter ein schiff, tauche unter diesem mit und lade die torpedorohre nach!"

da frag ich mich: wie kann man ohne hilfen sich so gut unter ein schiff manövrieren? wie und woher wisst ihr, daß ihr unter dem schiff seit, wie schnell und in welche richtung es fährt?

THX
MCM

MCMboss
29-05-05, 02:45
hi,

oftmals lese ich die taktik: "nachdem die ersten aale draußen sind lass ich mich in den konvoi absacken und leg mein uboot unter ein schiff, tauche unter diesem mit und lade die torpedorohre nach!"

da frag ich mich: wie kann man ohne hilfen sich so gut unter ein schiff manövrieren? wie und woher wisst ihr, daß ihr unter dem schiff seit, wie schnell und in welche richtung es fährt?

THX
MCM

Almabot
29-05-05, 02:52
Hm, ich habe es noch nicht versucht. Als einzige Möglichkeit könnte ich mir vorstellen, recht nah mit ausgefahrenem Periskop an das Schiff heranzufahren, dann abzutauchen und mit dem Beobachtungs-Periskop im Wasser nach oben zu gucken, um die Position unter dem Schiff halten zu können - lol.

Gute Jagd! http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

der_jens
29-05-05, 03:21
Man nimmt das Beobachtungs- Periskop und setzt sich unter ein dickes Schiff, so das 5-7m Platz dazwischen ist.
Am besten fährt man von hinten unter das Schiff, mit leicht höherer Geschwindigkeit als das Boot.