PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boethia spricht nicht mit mir :(

PhX_Predator
22-08-05, 09:50
Hi,ich hab ein Problem.Ich wollte mir grade Goldbrand besorgen,und bin nahe Hla Oad zu der Ruine getaucht.Ich habe den Kopf von Boethia angesprochen,aber irgendwie sagt er nix und es passiert auch sonst nichts.Was ist da los?

PhX_Predator
22-08-05, 09:50
Hi,ich hab ein Problem.Ich wollte mir grade Goldbrand besorgen,und bin nahe Hla Oad zu der Ruine getaucht.Ich habe den Kopf von Boethia angesprochen,aber irgendwie sagt er nix und es passiert auch sonst nichts.Was ist da los?

Joker_912
22-08-05, 10:29
Benutzt du irgendwelche PIs ? Vllt gibt es damit ein Problem. Ansonsten, wenn du ganz sicher den Kopf angesprochen hast, weiß ich auch nicht weiter http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Teridan
22-08-05, 15:56
Es gibt einen Fehler, wenn man zwischendurch speichert. Manchmal hat er auch Probleme mit der Soundkarte oder mit dem Treiber, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn du willst, kannst du es ja mal mit den beiden Tagebucheinträgen probieren, die du bekommen würdest. Gebe dazu journal "DA_Boethiah" 20 und journal "DA_Boethiah" 30 in die Konsole ^ ein.