PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusammen spielen

lauscher2006
20-07-06, 21:59
hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist bei heroes mit anderen leuten zusammen gegen computer zu spielen. also wie zb bei warcraft. wenn ich mir das bei mir so angucke kann ich für mich und einen anderen computergegner oder freund nicht das gleiche team einstellen. gibts da irgendwie einen kniff? ich würde das gern irgendwie hinkriegen, ob an einem pc mit hot seat oder mehreren (lan)

danke !!

lauscher2006
20-07-06, 21:59
hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist bei heroes mit anderen leuten zusammen gegen computer zu spielen. also wie zb bei warcraft. wenn ich mir das bei mir so angucke kann ich für mich und einen anderen computergegner oder freund nicht das gleiche team einstellen. gibts da irgendwie einen kniff? ich würde das gern irgendwie hinkriegen, ob an einem pc mit hot seat oder mehreren (lan)

danke !!

FenixKiller
21-07-06, 01:15
Du must kucken auf welchen Karten du mit einem Verbündeten spielen kannst. Das is vorher festgelegt. Allerdingsd weis ich jetzt nicht genau ob es solche im game überhaubt schon gibt. Aber auf solchen könntest du mit deinem Freund zusammen spielen.

dschingiBaer
21-07-06, 06:56
Das geht schon, aber nicht bei den Maps die im Spiel enthalten sind.
Es hat aber schon jemand die vorhandenen Karten so editiert dass das möglich ist, diese musst du dir einfach herunterladen und dann geht das.
Den Link weiß ich jetzt leider nicht, probier mal die Suchfunktion (ich glaube das war im englischen Forum).