PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE drawlib.dll fehlt

KKpt.zS
28-01-07, 15:49
Hallo Kaleuns!

Ich habe SH3 schon länger und habe es nun wieder installiert weil ich ein update erworben habe also eine zusatzmission... Jetzt kommt beim Installieren der CD "drawlib.dll fehlt" deswegen kann das Spiel nicht installiert werden, das war früher nicht so... bin echt am verzweifeln, hab die datei gesucht auf der CD und nicht gefunden, kann mir jemand helfen und mir evtl. die fehlende datei schicken?

VIELEN DANK!

KKpt.zS
28-01-07, 15:49
Hallo Kaleuns!

Ich habe SH3 schon länger und habe es nun wieder installiert weil ich ein update erworben habe also eine zusatzmission... Jetzt kommt beim Installieren der CD "drawlib.dll fehlt" deswegen kann das Spiel nicht installiert werden, das war früher nicht so... bin echt am verzweifeln, hab die datei gesucht auf der CD und nicht gefunden, kann mir jemand helfen und mir evtl. die fehlende datei schicken?

VIELEN DANK!

KKpt.zS
29-01-07, 11:14
zur anmerkung: das passiert nicht beim installieren der zusatz mission sondern nur wenn ich das hauptspiel installieren möchte von CD... weiß keiner einen Rat?

Gillebert
29-01-07, 12:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by KKpt.zS:
zur anmerkung: das passiert nicht beim installieren der zusatz mission sondern nur wenn ich das hauptspiel installieren möchte von CD... weiß keiner einen Rat? </div></BLOCKQUOTE>

@Moin KKpt.zS

hier könnten Dir sicher einige helfen aber ich Denke, Du hast da eine CD von "See..." -wird auch als "Jehova" bezeichnet- und dieses Programm wird in diesem Forum <span class="ev_code_RED">NICHT</span> behandelt.
Such mal im Forum unter -Jehova-.

phantom1n8 schrieb mal in diesem Forum: "Seewölfe ist ein Addon (oder besser Modsammlung) für SH3 das nicht von Ubi kommt. Deshalb will man hier keinerlei Diskussionen, Werbung, Support oder sonstiges über Seewölfe sehen."

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

KKpt.zS
10-02-07, 13:58
hallo, erst mal danke aber es funzt inzwischen wieder, und neeee ich wollte keine seewölfe werbung machen sondern lediglich das original spiel installieren, ich hab auch ehrlich gesagt lieber die freien adons.... und mit zusatzmission meinte ich ein freies adon nicht die seew.... http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif