PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akitvierungscode - auch wenn per Steam gekauft wurde ?

Chaos881988
06-11-11, 10:55
Hallo,

seit Monaten mache ich mal wieder Brotherhood an , er patcht und will plötzlich einen Aktvierungscode von mir haben . Ich meine mich aber erinnern zu können das ich für die Version , die ich über Steam gekauft habe , keinen brauche oder ist das falsch ?

Chaos881988
06-11-11, 10:55
Hallo,

seit Monaten mache ich mal wieder Brotherhood an , er patcht und will plötzlich einen Aktvierungscode von mir haben . Ich meine mich aber erinnern zu können das ich für die Version , die ich über Steam gekauft habe , keinen brauche oder ist das falsch ?

Logan_Bishop
06-11-11, 18:57
Auch wenn du es bei Steam gekauft hast brauchst du einen Aktivierungscode. Wenn du das Game allerdings schon mal gespielt hast sollte es nicht mehr nach dem Code fragen, du musst dich ja nicht neu registrieren sondern mit dem Acc anmelden mit dem du es damals gespielt hast da der Code an den Acc gebunden ist.

Chaos881988
07-11-11, 11:44
Oh danke ...

hatte ausversehen "passwort vergeesen" auf die alte Mail addy gemacht , an die das Game nicht gebunden war =)