PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung "Neue Basis: Kiel" beim Laden der Karriere

Maverick_GER
30-10-05, 05:28
Wenn ich meine aktuelle Karriere mit dem Heimathafen Bergen laden möchte erscheint eine Poppup-Box mit der Meldung "Neue Basis: Kiel". Diese Meldung kann man nur mit "OK" bestätigen. Dann poppt die gleiche Meldung wieder auf. Wenn man ca. 5-mal auf OK klickt, wird dann endlich die Mission geladen und alles funktioniert wunderbar. Mein Heimathafen ist und bleibt dann auch Bergen. Er ändert sich also nicht auf Kiel.

Ich habe dann mal eine Versetzung nach Bordeaux durchgeführt um zu sehen, ob sich die Meldung dann beim Laden verabschiedet hat. Aber nein, es kommt die gleiche nervige Meldung mit "Neue Basis: Kiel". Wenn ich dann die beschriebene Klick-Orgie auf OK mache, ladet die Mission korrekt und mein Heimathafen ist Bordeaux.

Kann es sein, dass z.B. die Flotilla.cfg durch den Harbour Traffic 1.46 Mod oder einen anderen Mod beschädigt wurde?

Kann mir da jemand helfen? Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich mit der Suche-Funktion hier im Forum nichts gefunden habe.

Maverick_GER
30-10-05, 05:28
Wenn ich meine aktuelle Karriere mit dem Heimathafen Bergen laden möchte erscheint eine Poppup-Box mit der Meldung "Neue Basis: Kiel". Diese Meldung kann man nur mit "OK" bestätigen. Dann poppt die gleiche Meldung wieder auf. Wenn man ca. 5-mal auf OK klickt, wird dann endlich die Mission geladen und alles funktioniert wunderbar. Mein Heimathafen ist und bleibt dann auch Bergen. Er ändert sich also nicht auf Kiel.

Ich habe dann mal eine Versetzung nach Bordeaux durchgeführt um zu sehen, ob sich die Meldung dann beim Laden verabschiedet hat. Aber nein, es kommt die gleiche nervige Meldung mit "Neue Basis: Kiel". Wenn ich dann die beschriebene Klick-Orgie auf OK mache, ladet die Mission korrekt und mein Heimathafen ist Bordeaux.

Kann es sein, dass z.B. die Flotilla.cfg durch den Harbour Traffic 1.46 Mod oder einen anderen Mod beschädigt wurde?

Kann mir da jemand helfen? Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich mit der Suche-Funktion hier im Forum nichts gefunden habe.

Maverick_GER
30-10-05, 08:10
Ich habe ein wenig im diesem Forum gestöbert und im Thread "Harbour Traffic mod 1.46 update and RUb 1.44 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/7211051763/r/1491091273#1491091273)" einen Hinweis gefunden, dass wohl dieser Mod für die mysteriöse Meldung "Neue Basis: Kiel" verantwortlich ist. http://www.my-smileys.de/smileys2/lupe.gif

Eine Lösung gibt es wohl noch nicht. http://www.my-smileys.de/smileys2/scratch_head.gif

Cool-Ice1962
30-10-05, 09:01
habe jetzt den HT 1.46 wieder unten und es läuft alles 1A. Mache nun wieder den HT 1.45c drauf, zumal ich bei der letzten FF unter dem HT 1.46 keinen einzigen Frachter vor die Rohre bekam - fuhr von Lorient nach Freetown, von da nach Gibralta und dann nach England hoch, bis zum Hafen von Bristol. Kriegsschiffe habe ich einige gesehen, aber keine Frachter http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif
und wie gesagt, das Problem mit "Kiel" ist jetzt auch wieder weg - obwohl ich noch einige andere Mods am laufen habe.

Glykol02
23-11-05, 14:50
Hi,
das mit dem nix vor die Rohre bekommen kann ich bei meiner ersten FF mit 1.46 nicht bestätigen.
Hatte eine spannende Fahrt, Ende `44, Ziel PQ war AN irgendwas, direkt SW von Southempton,. http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif

Ergebnis:
-angesetzter PQ erreicht
-24 h Patrouille im PQ nicht erfüllt (entsprach nicht der situativen Gegenwärtigkeit)
- Rückmarsch nach Bergen in zwei abende r.l., ... liegt wohl auch an dem "žair power"- mod, der beim HA Traffic-1.46 dabei war
- verbleibende Torpedos: 1 (Falke im Heckrohr)

Aber Gesamttonnage versenkt bei der FF im Nov. `44 an der Westküste Englands, in der doch recht flachen Nordsee... 50.237 BRT!
War aber auch immer extremst vorsichtig wg. Ortbarkeit, die Tommys können mittlerweile sogar den Schnorchelkopf auf Periskoptiefe erfassen...

Im Einzelnen:
-2 Tanker T2 (war eine zweier Kiellinie- Dublette, mittelschnell)
-6 Frachter, zwei C2 er, + Küstenschiffe, kleine Frachter, alles Einzelfahrer
+2 Zerstöer- gab nach langer Zeit massig Auszeichnungen für die piepels.

Fast schon surreal, diese Versenkungen zu dem späten Zeitpunkt...

thomas791979
09-05-07, 07:44
habe auch das Problem mit der Nachricht "neue Basis Kiel". nach mehrmaligem Klicken läd es dann und ich kann meine Karriere fortsetzen. Ist bei mir aufgetreten nach dem ich LSHIII istalliert habe.
Zu dem Problem mit der Nachricht kommt noch hinzu dass ich jetzt immer wieder in den gleichen Planquadranten geschickt werde bei jeder Mission. Habe mich auch mal versetzen lassen da (nach Bergen) da war dann zwar ein anderer PQ drann aber auch jedes mal der selbe.

d.H. Startbasis St Nazaire --> PQ BN59 --> Feindfahrt beendet, neue Mission wieder BN59

--> versetzt nach Bergen --> GF93 --> wieder angelegt, neue Mission wieder GF93

davon mal abgesehen dass PQ GF von Bergen aus echter schwachsinn ist weil es genau am anderen Ende der Welt ist