PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendein Problem mit SCPT aber weiß nicht welches?!

Lt.-Marco
30-01-05, 09:50
Hi Leutz,

Also ich hab vor 2 tagen meinen PC formatiert und Windows neu drauf getan.Natürlich hab ich als ersters SPlinter Cell Pandora Tomorrow installiert.Doch auf einmal gehts nicht mehr.Bei Spiel-Konfigurator&Diagnose ist überall ein grünes Häckchen doch bei meiner Grafikkarte ist ein Fragezeichen.

Meine Graka ist ne GeForce4 Ti 4200.
Vor dem formatieren gings noch!

so etz zum Problem:Ich hab mir natürlich gleich den Patch für SCPTMP runtergeladen und wollte loslegen.Ich konnte in der map Warehouse super rumrenen und das nachtsichgerät benutzen.Dann musste ich das Wärmebildgerät auswählen und schwups blieb alles stehen.Ton war noch da nur mein pc hat sich samt dem spiel aufgehängt.und etz weiß ich echt nicht mehr weiter.

Ist ein wenig schwierig zum verstehen,aber wer genaueres wissen will schreibt einfach

Lt.-Marco
30-01-05, 09:50
Hi Leutz,

Also ich hab vor 2 tagen meinen PC formatiert und Windows neu drauf getan.Natürlich hab ich als ersters SPlinter Cell Pandora Tomorrow installiert.Doch auf einmal gehts nicht mehr.Bei Spiel-Konfigurator&Diagnose ist überall ein grünes Häckchen doch bei meiner Grafikkarte ist ein Fragezeichen.

Meine Graka ist ne GeForce4 Ti 4200.
Vor dem formatieren gings noch!

so etz zum Problem:Ich hab mir natürlich gleich den Patch für SCPTMP runtergeladen und wollte loslegen.Ich konnte in der map Warehouse super rumrenen und das nachtsichgerät benutzen.Dann musste ich das Wärmebildgerät auswählen und schwups blieb alles stehen.Ton war noch da nur mein pc hat sich samt dem spiel aufgehängt.und etz weiß ich echt nicht mehr weiter.

Ist ein wenig schwierig zum verstehen,aber wer genaueres wissen will schreibt einfach

Revolution-ger
30-01-05, 09:56
Lass mich raten, du hast noch keine neuen Grafikkartentreiber installiert? oder?!. Mach das mal und dann sollte es eigentlich gehen.

Lt.-Marco
30-01-05, 09:58
doch hab ich aber geht nix.sonst kann ich rumlaufen nur des scheiß wärmebildgerät geht nicht.hab neuen drauf.wirklich.

Revolution-ger
30-01-05, 10:04
mh... und alle anderen Treiber auch?! Also evtl. Soundkarte und so?

Lt.-Marco
30-01-05, 10:18
ja.hast du icq??so könnma des besser regeln

Lt.-Marco
30-01-05, 10:18
meine ist 282335506

Firebean
31-01-05, 06:30
ich würde ma nen älteren grafikkartentreiber installieren. das könnte helfen
auf dem nvidia ftp-server sollten auch ältere versionen sein. würde folgende vorschlagen: 66.93. falls es nicht geht kannst du dich gerne melden: firebean@gmx.de