PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morag Tong im eigenen Haus?

Juriii
07-07-04, 15:01
Gasala Uvayn soll ich ehrenhaft beseitigen, aber die gehöt zum Hlaaluhaus und ich auch. Darf ich das? Hab's einmal probiert, im Raum steht noch jemand anders, der sagt mir nur, ich hätte jemandem aus seinem Haus getötet und auch wenn er nichts unternehmen könne, werde er es nie vergessen. Dann muss man das Gespräch abrechen. Jetzt steh' ich vor der Frage, ob ich den Auftrag ausführen soll oder nicht, aber dann komm' ich ja bei der Morag Tong nicht weiter.

Juriii
07-07-04, 15:01
Gasala Uvayn soll ich ehrenhaft beseitigen, aber die gehöt zum Hlaaluhaus und ich auch. Darf ich das? Hab's einmal probiert, im Raum steht noch jemand anders, der sagt mir nur, ich hätte jemandem aus seinem Haus getötet und auch wenn er nichts unternehmen könne, werde er es nie vergessen. Dann muss man das Gespräch abrechen. Jetzt steh' ich vor der Frage, ob ich den Auftrag ausführen soll oder nicht, aber dann komm' ich ja bei der Morag Tong nicht weiter.

Chthhulhu
07-07-04, 15:05
Solange nicht die Meldung kommt,das Du ausgestossen wurdest,dürfte es keine Probleme geben.

O,disciple!
Who seeks it,will suffer;
Who finds it,conceal it;
Who uses it,let no one know.
He who is a true philosopher
Shall remain unknown.

Badoko
07-07-04, 15:22
Ich glaube, daß du es nicht vermeiden kannst, ausgestoßen zu werden. Aber einmal verzeiht man dir das auch.
Gruß Badoko

Extrodier
07-07-04, 15:29
Also ich bin Hlallu-Boss und Großmeister der Morang Tong und hatte da nie Probleme! Versuche es mal mit spotten o. humanoiden erzürnen... Aber ausgestoßen wirst du nit!

Badoko
07-07-04, 16:35
Villeicht hast du die Morrag Tong Quests gemacht, als du noch nicht bei Hlaalu Mitglied warst ?
Gruß Badoko

PS : Soweit ich mich erinner, war es egal wer wen zuerst angreift.

Algabar
07-07-04, 18:29
Ich war in derselben Situation und hatte auch ein ungutes Gefühl bei der Sache. Du kannst die Frau aber bedenkenlos um die Ecke bringen. Der eine Zeuge macht auch nichts. Du solltest nur aufpassen, dass nicht noch zufällig andere Hlaalu-Angehöige in der Nähe sind. Dann kann's Ärger und einen Rausschmiss geben. Ansonsten wird in der Doktrin von Haus Hlaalu ausdrücklich gesagt, dass man entweder nichts gegen andere Hausmitglieder unternehmen oder sich dabei wenigstens nicht erwischen lassen sollte. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Juriii
09-07-04, 09:24
Na gut, dann muss es wohl sein. Woran erkennen die potentiellen Opfer eigentlich immer, dass man von der Morag Tong ist? Wär' doch außerdem möglich, dass man sich entscheidet, den Auftrag nicht auszuführen, wenn man erführe, worum es geht.