PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camona Tong besiegt und nun von allen verfolgt! ;(



Larsianer
05-11-04, 17:46
ich hab da ein problem. nachdem ich die camona cong erledigt hab bin ich in die mondfalterfestung gebeamt und hab mit dem larius vasso oder so geredet. der hat gesagt ist alles i.o. und hab den ring bekommen. wenn ich jetzt aus der festung gehe greifen mich die legionäre an, auch wenn ich noch mal eine strafe von 19 draken an die wache von balmora bezahle. genauso greifen mich die legionäre von der wolfenhalle an.
was kann ich tun damit die mich nicht mehr angreifen?

frehir1
05-11-04, 18:00
also das muss ein bug sein, ich hab die quest noch nicht gemacht, aber das kann nicht normal sein denk ich, vor allem wenn du das kopfgeld zahlst, dass sie noch angreifen.

ToBiOh
05-11-04, 18:55
Hallo und <span class="ev_code_BLUE">Wilkommen im Forum</span> ,
(auch wenn 0.40h eine eher ungewohnliche Zeit ist
bei der man sich anmeldet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )
probiers mal so :
öffne die Konsole mit ^
dann klick mit der maus auf einen der legionäre
als nächstes gib ein
setfight 15
und drücke ENTER

Jetzt speichern, raus gehen, und laden .
(es kann sein, dass du noch wo anders hin gehen
musst oder für ein paar tage rasten . einfach
mal probieren)

(das ist wohl siher ein Bug http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif )

Geh jetzt mal die Zähne http://www.ubisoft.de/smileys/brush_2.gif und danach ins
*mist wir haben keinen Smiley in einem Bett dann eben so ..* http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

mfg Tobi

Larsianer
06-11-04, 03:22
danke für die begrüßung! das ich so früh/spät mich anmelde liegt daran das ich bis um mitternacht morowind gezockt hab und dann hab ich das problem gehabt. und nach 40min suchen nicht fündig geworden bin. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hey danke es hat funktioniert! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif
Jetzt kann ich wieder voll http://www.ubisoft.de/smileys/bomber.gif

ToBiOh
06-11-04, 04:03
Hi ,
tja das kenn' ich, hab schon öfter
Nähtlang Morrowind gespielt .
http://www.ubisoft.de/smileys/tv_happy.gif http://www.ubisoft.de/smileys/chatten.gif

Edit:Sorry total verschrieben es sollte Nächte lang heißen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Larsianer
06-11-04, 06:51
jo, kann ich echt verstehen. morrowind macht echt süchtig!
zwar nervt es ständig durch die pampa zu dackeln, aber zum glück kann man ja die größten strecken mit dem "shuttleservice" oder dem "beamen" überbrücken!http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

was ist eigentlich mit der rolle von icarus? kann man des irgendwann mal echt benutzen oder ist das nur gimick zum verkaufen?

Algabar
06-11-04, 07:15
Na ja, die Geschichte mit Ikarus ging ja bekanntlich nicht gut aus. Deshalb würde ich auch die Rollen mit äußerster Vorsicht verwenden. Damit Du sie ohne Lebensgefahr einsetzen kannst, brauchst Du ein "Amulett des langsamen Fallens". Dieses gibt es in verschiedenen Banditenhöhlen als Zufalls-Beute und als Belohnung bei einer freien Quest an der Strecke zwischen Pelagiad und Balmora. Da muss man einem Bosmer helfen, seinen Freund vor brünftigen Kagoutis zu retten. Auch mit Amulett sind die Rollen eher ein netter Gag, aber probiers aus, wenn Du Lust hast.

Larsianer
06-11-04, 11:15
hmmm?? ok ich werds mal versuchen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif und was raus gekommen ist werde ich dann mal posten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

p4TrIX
06-11-04, 11:33
Einspruch.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Man kann die Rollen auch benutzen wenn man viele Sachen bei sich trägt, oder eine schwere Rüstung anhat.

ToBiOh
07-11-04, 12:26
Und man kann die Rolle benutzen, wenn man in Wasser "fliegt" .

Algabar
08-11-04, 06:04
Okay... Danke für die Ergänzungen. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif So intensiv hatte ich mich mit den Rollen dann doch nicht befasst. Ich ziehe irgendwie doch eine gepflegte, ordentliche Levitation vor. http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

Voyager532
11-11-04, 02:32
Hallo

das oben geschilderte Problem habe ich auch. Werde die Lösung mal probieren, klingt aber mehr nahc nem Cheat und das gefällt mir nicht so gut.

Desweiteren hab ich ein Problem, daß ich jetzt ein Bandit bin, der nur ganz geringes Ansehen in der Morrowind Bevölkerung hat. Um das reinzuwaschen soll ich mit jmd. namens Phane Rielle reden. Kann die Dame oder den Herrn aber net finden... Weiß jemand wo die in Balmora ist?

ganja325
11-11-04, 03:31
also für mich ist das logisch (mit dem Bug oder nicht Bug):

Der oberste führer der Camona Tong ist irgend ein Bero, per zufall ist der andere bero im haus hlaalu ein machtiges tier... und auch das haus hlaalu braucht die camona tong für ihre zwecke...

folglich wiso sollten die wachen in balmora (die haus hlaalu gehöen) dich noch gern haben???

einfach und simpel...

Fanatira
14-11-04, 12:36
Wenn du die Knaller umbringen willst ärgere sie solange bis sie Leb wohl sagen ( machst Du indem Du sie solange verspottest bis nur noch die redeoption "Leb Wohl" bleibt)
Dann werden sie Dich angreifen und Du kannst sie umbringen ohne das ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt wird... Funktioniert übrigens immer (Falls Du mal ne schöne Rüstung siehst etc...) ;-)

ReneMiner
15-11-04, 23:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by p4TrIX:
Einspruch.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Man kann die Rollen auch benutzen wenn man viele Sachen bei sich trägt, oder eine schwere Rüstung anhat. <HR></BLOCKQUOTE>

Rechtgeb!

Bin mit dieser Rolle schon aus den misslichsten Lagen herausgekommen ( Zaubern-anlaufen-im Lauf Springen!) so bin ich das erste mal aus Assemanu wieder rausgekommen und noch bevor ich vom Bewegungslosen Mond wusste bin ich auf diese Weise ins Gefängnis über dem Tempel von Vivec eingedrungen.

Habe diese Rolle aber mit HlaBitter "frisiert" ( Festigen Akrobatik 180-250 Punkte für 25 Sekunden und sie Jikasha ins Sortiment gegeben. Nun ist sie echt nützlich. Khajiit sollten aber lieber den Schrein neben Jikasha benutzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ToBiOh
16-11-04, 12:53
Dann kann man aber auch Almsivi Intervention oder Götticher Eingriff nehmen (da kann man auch so viel tragen wie man will). http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif also da für find ich sie nicht so toll http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif