PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der typ in Ald ruhn

Tevildo
03-10-04, 06:44
Hiho leute mal ne ganz doofe Frage^^
Von den Händlern in Ald ruhn bekommt man den Auftrag von so nem typen der Name fällt mir gerade nicht ein verschiedene Gegenstände zurück zuholen weil er diese nicht bezahlt hat soweit so gut aber wir bekomme ich den Kerl dazu sie rauszurücken, klar ich könnte ihn umbringen aber es muß doch noch ne andere Lösung geben ich hab ihn versucht zu überreden alledings kann der mich jetzt gar nicht mehr leiden ;-) plz help, thx schonmal im vorraus

Tevildo
03-10-04, 06:44
Hiho leute mal ne ganz doofe Frage^^
Von den Händlern in Ald ruhn bekommt man den Auftrag von so nem typen der Name fällt mir gerade nicht ein verschiedene Gegenstände zurück zuholen weil er diese nicht bezahlt hat soweit so gut aber wir bekomme ich den Kerl dazu sie rauszurücken, klar ich könnte ihn umbringen aber es muß doch noch ne andere Lösung geben ich hab ihn versucht zu überreden alledings kann der mich jetzt gar nicht mehr leiden ;-) plz help, thx schonmal im vorraus

ikarus2047
03-10-04, 10:18
er muss dir nur freundlich gesinnt sein, also rep so um die 70 oder 80, dann rückt er sie raus. wenn du bisschen geld hast, bestech ihn solang, bis er sie dir gibt, wenn nich, kuck dir nach nem zauber, der dein charisma steigert oder der "bezaubern" heisst, damit mag der dich gleich vie mehr.
wenn alles nicht hilft, warten bis du genug draken hast.

Trr Kah
03-10-04, 10:19
Wie hoch ist denn dein Charisma und Wortgewandtheits-Wert? Vielleicht hilft es beide Werte etwas nach oben zu bringen. Oder kauf dir ein Fläschchen Telvanni-Moschus; solltest du bei Alchimisten bekommen. Als nächstes seine Sympathie für dich hochschrauben, im Notfall bestechen.
Denn im Prinzip must du den Typen nur dazu bringen, sein Herz bei dir auszuschütten. Dann läuft alles wie geschmiert. Also, sei einfühlsam. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Edit: Zweiter... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Tevildo
03-10-04, 11:59
löööööööl das hab ich schon versucht aber ich bin noch low lvl. und habs total verschißen bei ihm hehe, egal zur not mach ichs später einfach wenn ich mehr charisma bzw. Wortgegwandheit habe
thx für die hilfe