PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziel automatisch identifizieren....

Longbow118
18-12-07, 05:18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein Schiff automatisch zu identifizieren? Bei SH4 gibt es einen Mode soviel ich weiss und bei der hohen Anzahl feindlich gesinnter Nationen in SH3 bereitet mir die Sucherei im Erkennungsbuch grosse Probleme.

über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank
Longbow118

PS: kann mir auch jemand einen guten Mod für SH3 empfehlen?

Longbow118
18-12-07, 05:18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein Schiff automatisch zu identifizieren? Bei SH4 gibt es einen Mode soviel ich weiss und bei der hohen Anzahl feindlich gesinnter Nationen in SH3 bereitet mir die Sucherei im Erkennungsbuch grosse Probleme.

über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank
Longbow118

PS: kann mir auch jemand einen guten Mod für SH3 empfehlen?

Friedl9te
18-12-07, 06:26
Entweder automtisch dann wird jedes aufgeschaltete Ziel sofort identifiziert oder mit Waffenoffiziershilfe.
--->Realismuseinstellungen

GWX + OLC Gui

Longbow118
18-12-07, 16:08
Hi,

danke für die Antwort, jedoch hätte ich gleich eine ergänzende Frage dazu. Sobald ich auf den Waffenoffizier klicke ist das Erkennungsbuch grau unterlegt und somit nicht funktionsfähig, wodran liegt das?

Gruß

Friedl9te
19-12-07, 00:50
Hmmm, also bei mir funktioniert das. Welche Realismuseinstellungen hast du aktiviert ?
Ich spiel mit
Manuelles Zielen Ein
Waffenoffiziershilfe Ein

Gillebert
19-12-07, 05:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Friedl9te:
Hmmm, also bei mir funktioniert das. Welche Realismuseinstellungen hast du aktiviert ?
Ich spiel mit
Manuelles Zielen Ein
Waffenoffiziershilfe Ein </div></BLOCKQUOTE>

@Moin Friedl9te

Welche "OLC Gui<span class="ev_code_RED">...</span>" meinst Du denn?? Es gibt ja einige davon.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Friedl9te
19-12-07, 05:37
Dieser hier:---&gt;

http://www.subsim.com/radioroom/showpost.php?p=686224&postcount=1

OLC hat zwar momentan keine Zeit mehr für weitere Entwicklungen hat aber den Mod freigegeben. Und es sind einige weitere Änderungen angedacht.
Folgende Ideen:
Unterer Tel des Peri wird freigeräumt, die TDC Instrumente kommen nach rechts, bleiben permanent sichtbar, Kontrollicht für Autoupdate und die Uhr slidet nur raus wenn Sie gebraucht wird.

Gillebert
19-12-07, 08:01
@Friedl9te

vielen Dank für die Auskunft.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert