PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selber Gegenstände verzaubern?

Samidar
16-07-05, 15:05
Wie kann ich selber Gegenstände verzaubern ohne zum Magier gehen zu müssen?

Ich will nicht zum Magier weil ich selber die Fertigkeit Verzaubern auf 100 habe und ich ja die Attribute mittels von Tränken sehr sehr hoch machen kann.

Noch eine Frage nebenbei:

Ist es eigentlich "egal" was man als haupt oder nebenfertigkeit gewählt hat, wenn man sowieso schon alles auf 100 hätte?

Kann ein Krieger genauso gute Tränke herrstellen wie ich wenn wir beide Alchemie=100 haben?

Samidar
16-07-05, 15:05

Ich will nicht zum Magier weil ich selber die Fertigkeit Verzaubern auf 100 habe und ich ja die Attribute mittels von Tränken sehr sehr hoch machen kann.

Ist es eigentlich "egal" was man als haupt oder nebenfertigkeit gewählt hat, wenn man sowieso schon alles auf 100 hätte?

Kann ein Krieger genauso gute Tränke herrstellen wie ich wenn wir beide Alchemie=100 haben?

Dragon_282
16-07-05, 16:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Samidar:

Kann ein Krieger genauso gute Tränke herrstellen wie ich wenn wir beide Alchemie=100 haben? </div></BLOCKQUOTE>

klar kannste das ! die dafür nötige fertigkeit is"verzaubern" wende einen seelen stein mit seele im inventar hast einfach "anlegen" dann wirste gefragt ob du einen verzauberten gegenstand aufladen oder erschaffen willst ja und der rest läuft ab wie beim magier
übrigens du solltest verzauberung mindestens auf 80 haben sonst wird das nichts! aber versuchen kann man es ja

und ja es is in dem falle egal wennde alles auf 100 hast. die haupt und neben fertigkeiten sind halt nur die die dich aufleveln, da sollten schon die sein die man persönlich am meisten benutzt
denn was hilft dir leichte rüstung als hauptfertigkeit wenn de nie eine trägst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif wäre doch schwachsinn, kapierste?

Mondkalb
17-07-05, 01:30
Allerdings solltest Du für dauerhafte Verzauberungen doch zu einem Magier gehen. Die klappen nämlich auch mit Verzauberung auf 100 praktisch nicht, sondern nur, wenn man mit Alchemietricks auch noch seine Intelligenz stark erhöht.