PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add-On Kampagne-Mission 4 Hannas Notizen

marlei
31-10-07, 02:46
In dieser Neben-Quest soll man ja die Notizen von Hanna finden.
Auf welchen Inseln sind die denn alle? Und welche Forschungen bekommt man dann zur Verfügung gestellt?
Ich hab nur 2 gefunden. Habe die Forschungen "Bergbau" und "Gildenhaus" bekommen.

marlei
31-10-07, 02:46
In dieser Neben-Quest soll man ja die Notizen von Hanna finden.
Auf welchen Inseln sind die denn alle? Und welche Forschungen bekommt man dann zur Verfügung gestellt?
Ich hab nur 2 gefunden. Habe die Forschungen "Bergbau" und "Gildenhaus" bekommen.

Kleinmanny
31-10-07, 03:03
Moin,

da such ich auch noch. Bis jetzt habe ich 3 gefunden, aber im Moment ist erstmal der Stützpunkt von del Torro dran.

1. Auf der kleinen Insel mit den Walen und dem Honig.
2. Ein Schiffswrack an der Hauptinsel von del Torro (oben links)
3. Ein Schiffswrack an der Hauptinsel von Hanna (oben links)

marlei
31-10-07, 03:32
Die Schiffswracks hab ich noch nicht. Danke.
Die auf der Honig/Wal Insel hab ich auch und noch eine auf der kleinen Insel im Osten, südlich von der mit del Torros Logenhaus.
Fehlt uns ja nur noch 1

Und welche Forschungen hast du dafüt gekriegt?

Kleinmanny
31-10-07, 09:21
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by marlei:
Und welche Forschungen hast du dafüt gekriegt? </div></BLOCKQUOTE>

Keine Ahnung, was für welche Unterlagen. Aber ich hab nochmal geschaut. Es gibt folgende Forschungen.

Möser, Bergbau, Webmaschine, Gildenhaus und die letzte Notiz ist auf der Insel mit dem Logenhaus, dafür gibt es den Kannonenturm.

Das hätte den Kampf vielleicht etwas beschleunigt, wenn man das vorher gewußt hätte.

Die Suche hat sich aber gelohnt, so konnte ich noch 580 Bürgern ein zu Hause geben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif