PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitraffer editieren/modden/pimpen

dogmeat666
20-08-06, 11:49
Mich regt es z.Z. tierisch auf das der Zeitraffer wegen jedem kleinen Scheiß zurückspringt. Ich starte im einem Hafen in der Ostsee und muss in der Nordsee patroullieren. Dazu fahre ich durch diesen Kanal der durch Deutschland geht aber der Zeitraffer will nicht über 4 gehen. Warscheinlich weil zu nah an der Küste trotz meines gut gezeichneten Kurses. Das dauert selbst bei 4x bei diesen 160km immer noch 40 min. Gibts da ne Mod die die Limitierung aufhebt oder wo kann ich das einstellen?

dogmeat666
20-08-06, 11:49
Mich regt es z.Z. tierisch auf das der Zeitraffer wegen jedem kleinen Scheiß zurückspringt. Ich starte im einem Hafen in der Ostsee und muss in der Nordsee patroullieren. Dazu fahre ich durch diesen Kanal der durch Deutschland geht aber der Zeitraffer will nicht über 4 gehen. Warscheinlich weil zu nah an der Küste trotz meines gut gezeichneten Kurses. Das dauert selbst bei 4x bei diesen 160km immer noch 40 min. Gibts da ne Mod die die Limitierung aufhebt oder wo kann ich das einstellen?

Sigma-85
20-08-06, 12:33
Guten Tag dogmeat666,

gehe mal nach Eigene Dateien/SH3/data/cfg und öffne dort die "main.cfg"

Dort kannst Du bei "Time Compression" die Zeitbeschleunigung erhöhen, in Deinem Fall unter "LandProximity".

Gruß..

dogmeat666
20-08-06, 16:25
Big THX, das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. BTW, ist es normal das bei mir unter Auflösung in der main.cfg 1024 x 800 steht? Müsste doch eigentlich 1024x768 sein, oder?

Sigma-85
21-08-06, 01:26
hmm..eigentlich sollte das wohl x768 sein, wie du schon sagtest. Bei mir ist da aber auch 800, ist wohl standardmäßig so.
Ist mir bisher garnicht aufgefallen ^^. Aber ich glaube, das bringt nix, wenn man dort ne andre Auflösung einträgt, dafür gibts nen extra Tool.

Ich kann mich aber auch irren.

MrWinnie76
21-08-06, 08:08
Ja, diese Anzeige ist normal....*Werkseinstellung* http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif Die Auflösung kann man nur unter zuhilfenahme zweier Tools ändern, genaue Erklärung siehe im Technikforum