PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger Special "Natures Luck" in Campaign?

DarkInsomnia
27-06-06, 03:29
Kann man die Spezialfähigkeit "Naturs Luck" in den Einzelmissionen ausbilden?

Mir scheint dadurch dat schon anfang Attack mit Taktik vorgegebn wurde, kann ich nicht "flamming arrows" erreichen und somit erfülle ich nicht eine Vorbedingung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

welchen sinn hat ne Specialeigenschaft die ich nich ausbilden kann ... menno

DarkInsomnia
27-06-06, 03:29
Kann man die Spezialfähigkeit "Naturs Luck" in den Einzelmissionen ausbilden?

Mir scheint dadurch dat schon anfang Attack mit Taktik vorgegebn wurde, kann ich nicht "flamming arrows" erreichen und somit erfülle ich nicht eine Vorbedingung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

welchen sinn hat ne Specialeigenschaft die ich nich ausbilden kann ... menno

Feydrim
27-06-06, 03:40
Ich weiß nicht, ob du es in der Kampagne schaffst, aber generell kannst dur dir diesen special skill auch zusammenstellen.

Auf www.drachenwald.net (http://www.drachenwald.net) findest du auch die benötigten Voraussetzungen (unter skill wenn ich mich nicht irre)

MfG Feydrim

Thom19
27-06-06, 04:16
Nein, stimmt, Naturs Luck ist in der 5. Kampagne aufgrund der Startvorgabe von Taktik nicht erreichbar, war auch mein Ziel, ging leider nicht, nun hab ich nen verskillten Helden Findan, der keine Zauberschule beherrscht (Glück, Führung, Angriff, Verteidigung, Landkunde und die Jägereigenschaft) und hab es deshalb grad in Mission 5.5 verdammt schwer ... konzentrier dich am besten auf Lichtmagie (heiliges Licht und Eile und Rechtschaffende Stärke für alle) und Kriegsgeräte (da auf die Balliste, führt zu weiteren Fähigkeiten) ... dann fällt vieles leichter, hab so einmal einen Zwischenheld bei der Verteidigung der Hauptstadt in Mission 5.3 ausgebildet, der hat wirklich gerockt im Gegensatz zu meinem "Helden" Findan.

DarkInsomnia
27-06-06, 04:57
was fürn nen ****** t'schuldijun'

sorry für mich is&bleibt HOMM nen SinglePlayerSpiel, wenn ick nen ordentliches OnlineSpiel will, such ick lieber nen deftiges MMOs

dann sowas in der Campaign zu mache wie "ne special eigenschaft die man nich habn darf" ... is für mich wie Kunstgriff ins Klo

nen reskill könnt i nun gebrauchen hänge in Mission 3 böse fest.

oder ich spiel nochmal easy alles durch.

werd wohl:
Rächer
Angriff
Leader
Logistic
Luck

hm und irgendeine MagieArt nehmen ... Summon gefällt mir eigentlich recht gut, die Phantomarmee könnt gut abgehn bei Rangern .. Phönix ohen Frage ...
Oder Heilig ... destructiv vlt noch .. ma schaun wat mir angeboten wird ...

Gibts nen bestimtmen Mechanism, der bestimtm wat als nächstes angeboten wird? Random scheints ja nich zu sein...

Mondkalb
27-06-06, 05:29
Ich habe anderswo auch schon mal angeregt, sich an WoG zu orientieren. Da gibt es den "Market of Time" als Gebäude auf der Karte. Dort kann ein Held gegen Bezahlung eine ungeliebte Fertigkeit wieder "verlernen".
Sowas wäre doch prima für ein AddOn oder einen Patch.

PjotrC
18-07-06, 16:39
Also, mir wäre es am liebsten, wenn man alle Fertigkeiten in der Stufe 0 hätte (außer Fertigekeiten die zu einer speziellen Rasse gehöen - diese sollten auch nur dieser Rasse vorbehalten bleiben).
Mit jedem Aufsteigen in der Stufe kann man dann auf die Fertigkeiten einen Punkt verteilen. (wie in vielen Rollenspielen)
Dadurch würde das ganze etwas strategischer und weniger abhänging vom Zufall.

Therak
18-07-06, 16:42
Und dadurch hätten alle Spiele ihre Super-Skills, von daher beharre ich auf das Zufallsprinzip.

Stanley-Tweedle
18-07-06, 19:05
Kann man eigentlich überhaupt irgendeins der Rassen-Specials in den Kampagnen erreichen?

Selbst wenn es von den Startfähigkeiten her möglich wäre, fehlen zum Schluss (zumindest mir) meist 2-3 Level um die Spezial-Fähigkeit zu erreichen.

Und auch bei den Einzelkarten, sieht es nicht viel besser aus.

Wozu gibt es denn überhaupt diese Spezial-Fähigkeiten, wenn man sie eh nicht (in einem vernünftigen Rahmen) erreicht?
Wieso ist ein erreichen erst zu einem so späten Zeitpunkt möglich? Wenn man die Möglichkeit hätte sie mit z.B. Level 25 zu erreichen ...
aber so.