PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fadenkreuz-Tool

Devil-Killa
28-05-06, 09:55
Leute.... schon wieder schreib ich was.... gar nix los hier ^^.
Ich wollte mal wissen, wo es diesen Tool gibt, mit dem das Fadenkreuz nicht so weit außernander geht, oder überhaupt nicht außeinander geht? Wenn ja.... genaue Erklärung wie man das mach plz lol.

mfg Devil-Killa

Devil-Killa
28-05-06, 09:55
Leute.... schon wieder schreib ich was.... gar nix los hier ^^.
Ich wollte mal wissen, wo es diesen Tool gibt, mit dem das Fadenkreuz nicht so weit außernander geht, oder überhaupt nicht außeinander geht? Wenn ja.... genaue Erklärung wie man das mach plz lol.

mfg Devil-Killa

FFA-Blaze
28-05-06, 10:32
Du fragst hier allen Ernstes nach Cheats?

KoF-Lippi
28-05-06, 12:09
das ist ganz einfach.

1. Game starten

2. in den Multiplayer part gehen

3. sich einen Server suchen und verbinden

4. nach erfolgreicher Verbindung die Global-chattaste betätigen und schreiben " Ich starte nun meinen Cheat ".

5. zum aktivieren des Cheat´s ALT/F4 drücken

6. sollte dabei unerwartet das Spiel abstürtzen
gibt es nur eine Möglichkeit format c:

mfg hastenichgesehn

http://www.ubisoft.de/smileys/13.gif IKEA ich komme

Devil-Killa
29-05-06, 11:27
Nein.... nicht nach cheats.... kein aimbot falls du das meinst!!!!!!!!!
Ich hab schon viele Leute gesehen, die das teil haben. Also wie gesagt, das das fadenkreuz nicht mehr so weit außeinander geht, aber ka wo die das her haben, deshalb frag ich euch!!!!!

Alt f4???? hahahaha lustig lustig.
kannst ja auch mal im editor shutdown eingeben is auch so n special cheat.

mfg Devil-Killa

greenroomer03
29-05-06, 13:22
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
nee kein cheat.... is nur en tool http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif

danke für den besuch und tschüß

oder auch setzen sechs http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

SG-1_tauri
31-05-06, 04:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Devil-Killa:
kannst ja auch mal im editor shutdown eingeben is auch so n special cheat.

mfg Devil-Killa </div></BLOCKQUOTE>

falls du es noch nicht selber ausprobiert hast, möchte ich dich kurz aufklären, was der befehl "shotdown" bewirkt:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\bla&gt;shutdown
Syntax: shutdown [-l | -s | -r | -a] [-f] [-m \\Computer] [-t xx]
[-c "Kommentar"] [-d up:xx:yy]

Keine Argumente Zeigt diese Meldung an (wie -?).
-i Zeigt eine grafische Benutzeroberfläche an (muss die erste
Option sein).
-l Abmelden (kann nicht mit der Option -m verwendet werden).
-s Fährt den Computer herunter.
-r Fährt den Computer herunter und startet ihn neu.
-a Bricht das Herunterfahren des Systems ab.
-m \\Computer Remotecomputer zum Herunterfahren/Neustarten/Abbrechen.
-t xx Zeitlimit für das Herunterfahren, in xx Sekunden.
-c "Kommentar" Kommentar für das Herunterfahren (maximal 127 Zeichen).
-f Erzwingt das Schließen ausgeführter Anwendungen ohne Warnung.
-d [u][p]:xx:yy Grund (Code) für das Herunterfahren:
u = Benutzercode
p = Code für geplantes Herunterfahren
xx = Hauptgrund (positive ganze Zahl kleiner als 256)
yy = Weiterer Grund (positive ganze Zahl kleiner als 65536)

HUI!!! das nenne ich aber einen tollen cheat... kleiner tip: wenn man nicht die ahnung hat, einfach mal die klappe halten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

KoF-Lippi
01-06-06, 15:20
http://www.ubisoft.de/smileys/read.gif schön gegoogelt ^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> nee kein cheat.... is nur en tool </div></BLOCKQUOTE>

RooooooOoooooooffffllllllllllllllllllll

p.s.

Cheat = Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafen

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Also wie gesagt, das das fadenkreuz nicht mehr so weit außeinander geht </div></BLOCKQUOTE>

bedeutet dein Fadenkreuz bleibt zusammen und meins nicht = Vorteil auf deiner Seite = Cheat

nee kein cheat.... is nur en tool

konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor lachen

ffa.|xenon
06-06-06, 06:52
"Cheat = Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafen"

Diese Definition halte ich doch für sehr waghalsig:

Wenn ein einziger Spieler auf einem Server einen Wallhack verwendet, so hat er klar
einen Vorteil gegenüber den anderen; haben aber alle einen Wallhack, hat keiner mehr
einen Vorteil. Cheat?
Wenn Ubi auf der Hauptseite einen offiziellen Aimbot zum Download anbietet, wäre das
nach obiger Definition kein Cheat, da man selbst schuld wäre, wenn man ihn nicht verwendet.

So wie ich das sehe hat Cheaten nichts mit Vorteilen gegenüber anderen, externen
Progrämmchen oder irgendwelchen Manipulationen am Spiel zu tun; überhaupt finde ich den
Begriff Cheaten (= Schummeln) äußerst unpassend.

Bei einem Spiel geht es doch hauptsächlich darum Spaß zu haben. Und wie viel Freude
einem ein Spiel bereitet, hängt meistens davon ab, mit welchen Regeln es gespielt wird.
Aber welche Regeln das sein sollten, da hat eigentlich jeder andere Vorstellungen.
So sind zum Beispiel die Ausrüstungsbeschränkungen auf den RvS-Servern Ausdruck dieser
unterschiedlichen Meinungen.

"Cheats" gehen ebenfalls in diese Richtung der Regelanpassungen. Allerdings sind die
Motive dahinter meistens sehr verwerflich (fehlende Fähigkeiten, mangelndes
Selbstbewusstsein, ...). Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es eine
"Cheat-Liga" gab / gibt, in der mit anderen, interessanten Regeln gespielt wird.

Punkbuster würde ich ünbrigens ebenfalls zu den "Cheats" zählen, da es ein externes
Programm ist, durch das Regeln aufgestellt oder verändert werden können. Gegen Punkbuster
wird allerdings nicht angekämpft, da es mehrheitlich anerkannt worden ist und man sich von
ihm eine Verbesserung des Spiels verspricht.

"Cheats" sind im großen und ganzen also nur Meinungen zum Spiel und es kommt immer darauf
an, wie viele Spieler diese Meinungen teilen.

TS-Ronja
06-06-06, 20:09
omg. hast du dir eigentlich noch mal durchgelesen was du da grad fürn schwachsinn geschrieben hast?
soviel müll in einem post .........wahnsinn http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

DjTom_i
07-06-06, 01:19
soviel dünnpfiff habe noch nicht mal ich von mir gegeben ^^^

*stolzbin*

ffa.|xenon
07-06-06, 04:59
Ich weiß schon: "Never argue ...". Aber man muss es doch wenigstens mal versuchen:

Ich sage, dass das, was richtig und falsch, was erlaubt und verboten ist, immer der
gewichtigsten oder der am meisten vertretensten Meinung entspricht. Einen Begriff
wie "Cheat" zu gebrauchen ist da unsinnig (genauso wie "Gut", "Böse" oder
"Terrorismus" - alles eine Frage des Standpunkts)

Dass meine Meinung nicht ganz massentauglich ist, habe ich zur Kenntnis genommen.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich falsch liege, würde es mich sehr interessieren,
was man nun kategorisch ablehnen und als falsch anerkennen muss; was sind die Kennzeichen
und charakteristischen Auswirkungen des "Falschen"?

TS-Ronja
07-06-06, 06:08
such dir am besten tankers neues forum, ihr habt das gleiche niveau

und *closed* please diesen schwachsinn
soll leute geben die noch spaß haben am RvS-zocken, auch ohne sollche MBL-kandidaten wie den hier

ffa.|xenon
07-06-06, 09:19
Nagut, ganz einfaches Beispiel:

Wallhack:
Ermöglicht von nahezu jedem Punkt einer Karte aus die exakte Position eines Mitspielers
zu bestimmen. So ist es möglich jeden Gegner ohne ernsthafte Gegenwehr durch vorzeitiges
Feuern oder gezielte Splittergranaten auszuschalten.
Raven Shield zählt jedoch zu den Taktik-Shootern; das Hauptaugenmerk liegt hier nicht auf
den Feuergefechten (wie z.B. in UT) sondern auf dem Auffinden (und Umzingeln) des Gegners.
Ein Wallhack, der einem genau das vorwegnimmt, widerspricht also dem Sinn des Spiels und
sollte deshalb nicht verwendet werden.

Dies ist eine mögliche Meinung zu Wallhacks; sie folgt völlig logisch aus dem Grundgedanken
hinter Raven Shield und wird deshalb von jedem als richtig anerkannt.
Da stimmt mir doch jeder zu, oder?

Auf diese Art könnte man sich jetzt mal über den Umgang mit allem anderem, was Raven Shield
angeht, mal ein paar Gedanken machen (z.B. Aimbot, Armpatch, Maps, Retlock, Sound,
Uniform, Waffen, Zielfernrohre, usw.). Ich weiß, Denken ist anstrengend; aber vielleicht
wird einem so klar, was ihm am Spiel gefällt und was man ändern sollte.

suerus
07-06-06, 15:43
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif http://www.ubisoft.de/smileys/wchand.gif http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

DL-Katoom
08-06-06, 08:09
@ xenon

Denken ist zugegebener Maßen so eine Sache, aber nun gut ...

Wenn ich Dich richtig verstehe, siehst Du den Punkbuster kritisch und wirfst ihn in die gleiche oder zumindest ähnliche Schublade, in die andere Gamer solche Begriffe wie AimBot, Wallhack usw. werfen. Nur wie kommts? Ist der Punkbuster nicht eines der Tools, das die geziehlte Manipulation eines Computerspiels zur Gewährleistung einer Chanzengleichheit unterbinden soll? Ist Punkbuster nicht eine Art Dopingcontrol?

Selbstverständlich ist der Punkbuster ein externes Tool und greift in das System ein, nur in welche Bereiche tut er es denn? In die, die Dein Spiel kontrollieren und Dich daran hindern sollen, solche Sachen wie AimBots einzusetzen oder in solche, die Dir einen regelwidrigen Vorteil verschaffen?

Stichwort Chanzengleichheit: Selbstverständlich würde der einheitliche Einsatz eines AimBots oder "nur en Tools" gleiche Chanzen für alle darstellen. Klar, alle haben ihn ja! Nur da stelle ich mir schonwieder eine komische Frage: Warum baut UBI ihn dann nicht gleich in sein Spiel ein? Warum muss man nach solchem Zeug auf irgendwelchen dubiosen Internetseiten suchen? Warum geben die Hersteller von solchen Sachen nicht ihren realen Namen und ihre Adresse an, damit man sich bei ihnen auch mal per Handschlag bedanken kann?

Und weshalb sollen sich die Leute hier Gedanken über Waffenbeschränkungen auf manchen Servern, über Maps oder über die unterschiedlichen Waffen machen, die man so mitnehmen kann? Das sind doch globale Einstellungen, durch die jeder, der einen bestimmten Server betritt, die gleichen Chanzen hat, weil sie für alle gleich sind! Entweder Maps und Ausrüstungsbeschränkungen gefallen mir oder ich sollte einfach nicht auf diesem bestimmten Server spielen, oder? Wieso sollte man sich darüber also Gedanken machen? Wenn ich mich mit anderen gezielt messen möchte, sollte ich mir also ím bederseitigen Einvernehmen eine Ebene suchen, in der einheitliche Regeln gelten (z.B. ESL-Rules).

Entweder man sorgt für eine akzeptable PC-Ausstattung, eine gute Internet-Verbindung und gutes Training, oder man sollte es einfach sein lassen und besser nur lokal im Singleplayermodus spielen.

ffa.|xenon
08-06-06, 10:37
Vielen herzlichen Dank, Katoom!

Genau. Punkbuster ist im Grunde ein Werkzeug, um eine bestimmte Meinung, wie mit dem Spiel
umgegangen werden sollte, durchzusetzen - und das ist auch gut so. Denn Wallhacks, Aimbots
oder dergleichen zerstöen das Spiel; die Entwickler hatten, als sie sich über die
Spielmechanismen Gedanken machten, ein bestimmtes Ziel vor Augen und deshalb wird es
hoffentlich niemals so weit kommen, dass ein offizieller Aimbot die Welt erblickt.

Aber genau bei diesem Ziel, diesem Traum der Entwickler muss man meiner Meinung nach mal
ansetzten. Wenn ich mich mal auf den Servern so umschaue, kann ich mir einfach nicht
vorstellen, dass das alles wirklich so gewollt ist:
auf einigen Karten sterben vor dem ersten Sichtkontakt manchmal mehr als die Hälfte der
Spieler; der HBS, der eigentlich zu den Markenzeichen von Rainbow Six zählt, wird kaum
verwendet, wenn er nicht sogar gesperrt worden ist; es wird eigentlich fast ausschließlich
nur Team-überleben gespielt; die Waffen besitzen theoretisch eine Zielungenauigkeit und
es gibt dazu auch passende, geweitete Fadenkreuze, aber in der Praxis kann man das getrost
ignorieren; in der Regel hat man nur als Einzelkämpfer Erfolg; und als freundlicherweise
ein Map-Editor zum Spiel gepackt worden ist, hat man sich wohl kaum gedacht, dass dabei
solche blasphemischen Karten wie Anticamper - allein der Name ist schon reiner Zynismus -
dabei rauskommen.

Diese ganzen Probleme, von denen das Spiel doch offensichtlich geplagt wird, liegen zum
einen daran, dass Nichts und Niemand unfehlbar ist und einige Regeln und Elemente ins Spiel
eingebaut worden sind, bei denen man doch ein wenig zu unvorsichtig war.
Zum anderen - und zwar hauptsächlich - tragen wir, die Spieler, die Schuld: ich kenne
eigentlich keinen, der sich nicht über die oben aufgeführten Probleme beklagt, und dass die
Seite / das Forum nach all den Jahren immer noch besucht wird, ist doch ein Zeichen dafür,
dass man sich nach einer Veränderung sehnt. Aber trotzdem machen alle weiter wie gewohnt
und spielen nach Regeln, die sie einfach so übernommen haben, weil alle nach ihnen spielen.

Und darum meine ich, dass die Spieler ihre Meinungen und Ansichten mal überprüfen sollten,
damit man es vielleicht doch noch schafft Raven Shield wenigstens ein wenig näher an
Rainbow Six heranzuführen.

TS-Ronja
09-06-06, 06:26
habt ihr langeweile oder was?
zockt das game so lange es noch paar leutz gibt die es spieln und macht euch nicht soviel gedanken über aimbots, wallhacks oder sonstwas für cheatscheisse
scheiss auf PB, seid froh das er drin ist
bei Rash kannste eh nix mehr reissen oder irgendwem was beweißen. die pro-gamer ham eh alle aufgehöt
also mach dir noch schnell en namen unter den n00bs und schwuller hier nich so rum

KoF-Lippi
09-06-06, 13:11
muhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

roflllllllllllllllllllllllllllllll

alles Cheata ausser Mutti

@ ffa.|xenon
wenn ich das lese.... ne anders ich brauch nen Cubra Libre sofort ^^

Ohmannnnnn

x63-senex
15-06-06, 06:21
xenon hast du dir mal überlegt ob die Spieler einer veränderung überhaupt wollen ? Auserdem haben die Entwickler sich das Spiel vll anderes vorgestellt (wie es jetzt gespielt wird) aber wen die Spieler es so spielen wollen wo is das Problem ? Was willst du mit deinem Beitag sagen ??

KoF-Lippi
18-06-06, 07:16
hmm

mein vergleich:

für was brauchen wir den dann z.B. um Fußball einen Schiri / rot und gelbe Karten ?? ist doch auch ein Spiel welches mit regeln abläuft .....

na erklär mir das mal xenon

shadowspy_007
18-06-06, 08:46
ich hab so ein tool. mit dem ding kannst du schneller laufen als alle anderen und du hast keinen rückstoß beim schiessen. ist voll cool. gib einfach bei google mal rainbox six system.ini einstellungen ein da findest du bestimmt was.

TS-Ronja
19-06-06, 10:47
oha http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vorsicht.gif (http://www.World-of-Smilies.com) hier bewegt sich jemand auf dünnem eis

Devil-Killa
10-10-06, 07:25
leute ich war lang nicht mehr hier aber mal ganz ehrlich. ihr seid alle so "wichtig-tuer" die denken sie hätten was drauf und anderen irgend ein scheiß aufdrücken müssen!!!
ich erklär euch meinen wunsch noch mal ganz in ruhe:
Wenn ihr beim game rennt, dann geht das fadenkreuz auseinander, ich möchte so ein tool, mit dem das fadenkreuz immernoch auseinander geht, ich das aber nicht sehe!!! ich will ein fadenkreuz wo nur ein punkt ist, rückschlag und zentrierung sind immernoch gleich!!!
Danke für euer verständnis..... tzzzz http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

LinkeT
21-11-06, 22:04
fadenkreuz zusammen bleibt ... das ist in cheater foren als "norecoil" bekannt

wozu dient es :

es soll so grobmotorige kinder geben die es nicht packen die maus selbst nach unten zuziehen - wo ich trainer bei SEK wurde war das die erste lehrstunde von unseren neuen die es noch mit singleshot un sd probiert ham !

2ter tipp

es gibt sowas wie zoom (am besten mit zielfernrohr) daurch ist die zentrierung höher wenn du dann noch nach unten ziehst kannste auf 1 meter entfernung eine psotkarte treffen ohne übern rand zukommen - ich schaff das gar mit ner famas

aber hertzlichen beifall - du bist eben zum noob+dau des jahres in der RVS community ernannt wurden ! *respekt*

defintion von cheat:
einveränderung die einen vorteil gegen über des orginals bedeuten - sicherlich ist es dann so wenn der publischer einen sogenannten cheat heraus bringt wieder das orginal -&gt; dadurch kein cheat mehr aber rein kosmetisch betrachtet ist es immer noch ein cheat !

PS cheater got tiny dicks

fadenkreuz tool ich dachte even hätte erlaubt andere fadenkruze zu bentzten (also 3rd party) wo nur die anzeige anders ist aber nix anderes

aber hei da fällt mir ein (modini da kann ma jaauch nen punkt rein machen !)

TS-Ronja
30-11-06, 10:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Devil-Killa:
leute ich war lang nicht mehr hier aber mal ganz ehrlich. ihr seid alle so "wichtig-tuer" die denken sie hätten was drauf und anderen irgend ein scheiß aufdrücken müssen!!!
ich erklär euch meinen wunsch noch mal ganz in ruhe:
Wenn ihr beim game rennt, dann geht das fadenkreuz auseinander, ich möchte so ein tool, mit dem das fadenkreuz immernoch auseinander geht, ich das aber nicht sehe!!! ich will ein fadenkreuz wo nur ein punkt ist, rückschlag und zentrierung sind immernoch gleich!!!
Danke für euer verständnis..... tzzzz http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif </div></BLOCKQUOTE>

booor wasn loser. nach nem halben jahr kommt der immer noch net klar mit dem game http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

AngoraElchKuh
01-12-06, 09:08
Soviel ich aus den Beiträgen rauslese sucht er keinen Cheat sondern nach einer Möglichkeit das optische Aussehen vom Fadenkreuz zu ändern, sprich ein statisches Fadenkreuz.

Kein Retlock, kein NoRecoil, die Waffe reagiert wie eh und je auch was die Streuwirkung angeht, jedoch das Fadenkreuz bleibt zusammen. Nur so ein Tool kenne ich nicht.

Eine Möglichkeit die du hat, ist in der Ravenshield.mod zu finden:

Original:
//Reticule list

m_aReticuleList=(m_szReticuleId="RIFLE",m_szReticuleClassName="R6Weapons.R6RifleReticule")

Geändert:
//Reticule list

m_aReticuleList=(m_szReticuleId="RIFLE",m_szReticuleClassName="R6Weapons.R6DotReticule")

Nach der Änderung hast du kein Fadenkreuz mehr sondern einen einfachen, jedoch grösseren Punkt, gleich dem den du im Verfolgermodus siehst.

Ist kein Cheat, aber soviel ich weis in der ESL nicht mehr gestattet.

mfg Ghosti!

Devil-Killa
04-12-06, 12:41
danke für eure netten posts ^^
ich hab von MKWB|Senex n paar ini´s geschickt bekommen mit dem ich wesentlich besser spiele (man sieht auch die waffe nicht mehr)... außerdem is das scho ne weile her, inzwischen kann ich das game einigermaßen denk ich ma ^^
ihr könnt denken was ihr wollt von wegen "cheater", ich weiß das ich keiner bin und fertig!
übrigens danke AngoraElchKuh für das Verständnist :-)

AngoraElchKuh
05-12-06, 01:26
Np Devil-Killa

übrigens brauchst du keine andere INI um die Waffe nicht sichtbar zu haben. Da reicht es in den Optionen beim Hud die Waffenperspektive in "Ego" auszuschalten. In der INI die du erhalten hast wird das schon gespeichert sein.

mfg Ghosti

P.S.: Um besser zu werden braucht man keine Cheats. Viel übung ein wenig feintuning an der INI (fps usw) und eine gute Soundkarte und ein 5.1 Headset (Audigy 2 ZS und Medusa oder Leopard Headset) reichen aus um sein Spiel wesentlich zu verbessern. Ein schneller I-Netzugang mit Fastpath ist natürlich ebenso hilfreich. Aber an die sogenanten PRO-Gamer wirst trotzdem nie rankommen. Die kennen die INIs und "Feineinstellungen" zu gut, bzw wissen was alles "erlaubt" bzw nicht von Punkbuster und anderen Anticheatprogrammen bemängelt wird, sodas sie immer einen Schritt vorne sind.

mfg Ghosti

silent_joni
25-03-08, 12:59
kleiner hinweis Autozielen:

wurde schon von Ubi ins spiel eingebaut allerdings hoff ich doch ma dass alle des ausgestellt haben.
Wenn man will kann man des wieder in den optionen einstellen -&gt; also kein Cheat
auch wenn man automatisch auf den kopf zielt wenn man mit dem fadenkreuz in die nähe des köpers kommt

KSK_Kapo
25-03-08, 14:49
das autozielen in rash geht doch nur im single player....und is nur was für noobs http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif

Vth_F_Smith_
25-03-08, 15:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KSK_Kapo:
das autozielen in rash geht doch nur im single player....und is nur was für noobs http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif </div></BLOCKQUOTE>Genau wie etwa die Datumsanzeige über den Posts die uns in dem Fall verrät, dass der eigentliche Post aus dem Jahr 2006 stammt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif