PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scapa Flow

Shadow6001952
06-04-06, 14:51
Ich spiele gerade Scapa Flow, habe aber nur fünf Torpedos, im LAGER I sind noch welche die werden aber nicht nachgeladen, so das der Rohrauswahlknopf grün wird.Mit nur fünf Torpedos
ist es unmöglich die zerstöer fernzuhalten und ein Sclachtschiff zu versenken.Habe den Patch 1.4 installiert.
Kann mir jemand helfen?

Shadow6001952
06-04-06, 14:51
Ich spiele gerade Scapa Flow, habe aber nur fünf Torpedos, im LAGER I sind noch welche die werden aber nicht nachgeladen, so das der Rohrauswahlknopf grün wird.Mit nur fünf Torpedos
ist es unmöglich die zerstöer fernzuhalten und ein Sclachtschiff zu versenken.Habe den Patch 1.4 installiert.
Kann mir jemand helfen?

Mittelwaechter
06-04-06, 16:29
Etwas verwirrend für mich.

Hast du nur 5 Torpedos übrig, aber es sind nicht alle in den Rohren?

Schleichfahrt ausschalten! Dann werden sie geladen, wenn du genug Leute in den Torpedoraum postierst.

Sind Torpedos in der externen Reserve? Auftauchen, Torpedoraum besetzen und die Torpedos mit der Maus auf einen inneren Reserveslot ziehen. Es dauert ziemlich lange, bis die Mannschaft sie "reingeholt" hat und dann noch etwas, bis der Aal ins Rohr geladen ist.

Hast du das automatische Nachladen deaktiviert?
Im "I" Screen links oder rechts oben ist eine Checkbox dafür. Einschalten - oder von Hand nachladen!

crusher_VIIb
07-04-06, 03:34
hi sailor...

kann mich dem vorredner nur anschließen...
des weiteren würde ich mich nicht um die zerris kümmern, sondern nur um die dicken pötte...

gute jagd und fette beute...

BomberDan
07-04-06, 12:20
...also ik würde die westliche einfahrt - etwas nödlich vom kanal nehmen - einen zerstöer ,der mit sicherheit davor oder mittendrin kommt torpedieren und dann fahren sich mit ziemlich genauer wahrscheinlichkeit alle anderen zerstöer in den inseln fest - und du kannst dich in ruhe um die dicken kümmern - dank der KI.

Shadow6001952
08-04-06, 10:48
Danke für den Hinweis, ich bin die ganze Zeit auf Schleichfahrt gefahren, bin neu dabei.
Die Mission habe ich mitlerweile erfolgreich beendet.Revenge und 6 Zerstöer zerstöt.

moselgott
08-04-06, 11:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Shadow6001952:
.Revenge und 6 Zerstöer zerstöt. </div></BLOCKQUOTE>

mit 5 torps 7 kriegsschiffe plattmachen? meinen respekt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

U9-Sharky
08-04-06, 12:05
einige Zerstöer hat er vorher geschrotet. (Bevor er nur noch 5 Aale hatte)

Shadow6001952
13-04-06, 10:26
Hallo moselgott und U9-Sharky,
wenn ihr meine Frage richtig gelesen und dann noch verstanden hättet dann wären eure Kommentare überflüssig.
Nah...Groschen gefallen?

moselgott
14-04-06, 05:20
sorry für mich sahs so aus als gehöten die reservetorpedos, de nicht nachgeladen werden, mit zu deinen 5, die du oben genannt hast. sorry nochmal, warn missverständnis