PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sh3 GreenPepper Edition

tregg44
30-05-10, 16:32
Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag deswegen ein Gruß an alle Karleuns!
Ich möchte mir wieder nachdem ich vor längerer Zeit mein altes Verkauft habe wieder ein SH3 kaufen, (da das 5ér anscheinend nicht so gut ist was man so liest, abgesehen von DRM,).
Mir ist hier die GreenPepper Edition ins Auge gestochen (ohne Starforce).
Kann man mit dieser Version auch Online Spielen? hab dazu nichts gefunden hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke!

tregg44
30-05-10, 16:32
Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag deswegen ein Gruß an alle Karleuns!
Ich möchte mir wieder nachdem ich vor längerer Zeit mein altes Verkauft habe wieder ein SH3 kaufen, (da das 5ér anscheinend nicht so gut ist was man so liest, abgesehen von DRM,).
Mir ist hier die GreenPepper Edition ins Auge gestochen (ohne Starforce).
Kann man mit dieser Version auch Online Spielen? hab dazu nichts gefunden hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke!

BikerRT2
30-05-10, 20:02
Hallo tregg44,
willkommen im Forum und vor allem im Spiel.

Kannst DU,
schau einfach mal in die LSH3v5,WAC, GWX und/oder AotD(man verzeihe mir bitte eventuelle Schreibfehler)
Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit Bauklötze staunen. Ich kann dieses nur wärmstens empfehlen.
Egal, welche Mods Du Dir lädst, SH3 ist einfach Spitze durch die Mods, schau einfach mal herein, da können andere SH-Versionen -nach meiner bescheidenen Meinung- nicht mithalten.

Gruß, Biker

EMB
31-05-10, 04:57
Hallo tregg44,
zu BikerRT2 möchte ich noch etwas persönlich anmerken:

Es wird nur noch WAC und LSH wirklich weiter entwickelt werden.
AotD...da steckt das Team alles in den RDA für SH5.
Das GWX_Team wurde mit SH5 Ankündigung aufgelöst und nur noch BigBoyWooly(?) macht gelegentlich in Einzelregie inoffiziele Updates.
WAC 4.1 wird noch betreut, habe aber das Gefühl Han spielt zuviel SH5.^^
Und LSH wird derzeit Version 5.1 vorbereitet.

Grundsätzlich beeinflusst deine MODwahl aber den MP. Denn im MP müssen alle die selbe Version spielen.

MfG,
EMB

tregg44
31-05-10, 14:41
Das mit der Modwahl im MP habe ich bereits gelesen,deswegen solls derzeit auch SH3 werden hier ist der Spielspass sicher viel größer, für die paar euro ein wirklich gute Spiel ohne DRM zu bekommen ist dann doch viel besser.
Danke!