PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen

Taka96
28-06-11, 12:38
Hi
Also wie gesagt ich habe 2 Fragen die
1. ist:
In der Datenbank, sowie unter Gegenstände fehlen Einträge.

-einmal eine Brücke und einmal schnell wirkendes Gift

Nun ist meine Frage ist das bei euch auch so?

und die 2. Frage wäre,
Warum ich am Anfang von ACB Wachen mit einem "normalen" Messerwurf töten kann, jedoch nach Abschluss der Story nicht mehr.
Ist es bei euch auch so?

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG Taka96

Taka96
28-06-11, 12:38
Hi
Also wie gesagt ich habe 2 Fragen die
1. ist:
In der Datenbank, sowie unter Gegenstände fehlen Einträge.

-einmal eine Brücke und einmal schnell wirkendes Gift

Nun ist meine Frage ist das bei euch auch so?

und die 2. Frage wäre,
Warum ich am Anfang von ACB Wachen mit einem "normalen" Messerwurf töten kann, jedoch nach Abschluss der Story nicht mehr.
Ist es bei euch auch so?

Danke schonmal für eure Antworten!

MfG Taka96

Taka96
28-06-11, 12:52
könnte es etwas mit dem metal-handschuh zu tun haben?

Susanne2012
28-06-11, 12:53
Welche Brücke meinst du genau?

zum schnell wirkenden Gift.

Dies ist ein Geschäftsauftrag den du auf der Tiberinsel beim Arzt erhälst.

Um das schnell wirkende Gift freizuschalten benötigst du:

5x Tomaten
3x Muskat
2x Akonit

Am besten kannst du die Sachen überprüfen, wenn du direkt auf die Tiberinsel gehst und beim Arzt "Geschäftsaufträge" auswählst. Dort wird dir angezeigt, ob du im Besitz der jeweiligen Gegenstände bist oder was dir noch fehlt.

Mit den Wurfmessern.
Also ich kann problemlos Wachen mit Wurfmessern ausschalten.
Hast du dise auch Makiert und hast einige Zeit lang auf "Werfen" gedrückt?" Manchma kann es auch vorkommen, wenn du trotz allem zu weit von der Wache entfernt bist, das Ezio dann vorbei wirft.

Lg Susanne

Taka96
28-06-11, 13:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Susanne2012:
Welche Brücke meinst du genau?

zum schnell wirkenden Gift.

Dies ist ein Geschäftsauftrag den du auf der Tiberinsel beim Arzt erhälst.

Um das schnell wirkende Gift freizuschalten benötigst du:

5x Tomaten
3x Muskat
2x Akonit

Am besten kannst du die Sachen überprüfen, wenn du direkt auf die Tiberinsel gehst und beim Arzt "Geschäftsaufträge" auswählst. Dort wird dir angezeigt, ob du im Besitz der jeweiligen Gegenstände bist oder was dir noch fehlt.

Mit den Wurfmessern.
Also ich kann problemlos Wachen mit Wurfmessern ausschalten.
Hast du dise auch Makiert und hast einige Zeit lang auf "Werfen" gedrückt?" Manchma kann es auch vorkommen, wenn du trotz allem zu weit von der Wache entfernt bist, das Ezio dann vorbei wirft.

Lg Susanne </div></BLOCKQUOTE>

Hey danke für deine schnelle Antwort http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also das schnell wirkende Gift habe ich schon http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Es wird nur nicht unter Inventar/ Ausrüstung im Menü angezeit.
Ja also das mit dem Anvisieren und so weiß ich auch, so mache ich es auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif, ABER
ich habe ´nen neuen speicherplatz begonnen und bei der Mission mit La Volpe (Sequenz3 Erinnerung 1) tötet man Bogenschützen OHNE lange halten zu müssen.
---&gt;sind diese vllt. schwächer und durch unsere Anwesenheit/ Ezios werden diese mit besseren Rüstungen ausgerüstet?

MfG Taka96

Edit: Zur Brücke diese habe ich alle schon:
Porta...
-Appia
-Viridaria
-Praenestina
-Pinciana
-Turrionis
-Aurelia
-Salaria
-Flaminia
-Settiminia
-Tiburtina
-Asinaria
-Nomentana
-Ostiense
-Metronia
AUßER
- ???

Logan_Bishop
28-06-11, 17:23
Also mit der Brück kann ich leider nicht helfen aber das mit dem schnell wirkendem Gift. Das ist so, das Gift wird im Inventar angezeigt aber sobald man das schnell wirkende Gift bekommt steht da nur gesperrt. Das ist genau wie die unsichtbaren Wurfmesser ein bug der nie gefixt wurde.

Taka96
28-06-11, 17:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
Also mit der Brück kann ich leider nicht helfen aber das mit dem schnell wirkendem Gift. Das ist so, das Gift wird im Inventar angezeigt aber sobald man das schnell wirkende Gift bekommt steht da nur gesperrt. Das ist genau wie die unsichtbaren Wurfmesser ein bug der nie gefixt wurde. </div></BLOCKQUOTE>

Cool danke schonmal.
Was für unsichtbare Wurfmesser?

MfG Taka96

Edit: kann man das i.wo melden, sodass ein Patch u.U. gemacht werden könnte?

Logan_Bishop
28-06-11, 19:10
Man könnte es dem Support melden aber ich glaub nicht das es was bringen würde.

Die Wurfmesser trägt Ezio eigendlich am Gürtel aber da sind keine, sie sind unsichtbar. Wenn man bei Schneider war und eine Erweiterung gekauft hat kann man sie kurz sehen danach sind sie sofort wieder unsichtbar.

Taka96
29-06-11, 04:02
Achso...ist mir noch gar net aufgefallen...
bei der HS-Drachen-Rüstung sieht man sie jedoch... komisch naja egal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Danke für eure Hilfen!