PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bloodmoon-Anfang

Chevy417
07-06-05, 07:20
Hab erst gerade Bloodmoon/Tribunal angefangen, hab aber schon das erste Problem. Alle Wachen in der Eisfalterfestung greifen mich einfach so an. Hab zuerst gedacht das es am Kopfgeld liegt. Hab das aber dann wegmachen lassen aber die Wachen wollen mich immer noch umnieten... Könnt ihr mir helfen?
Danke schön....

Chevy417
07-06-05, 07:20
Hab erst gerade Bloodmoon/Tribunal angefangen, hab aber schon das erste Problem. Alle Wachen in der Eisfalterfestung greifen mich einfach so an. Hab zuerst gedacht das es am Kopfgeld liegt. Hab das aber dann wegmachen lassen aber die Wachen wollen mich immer noch umnieten... Könnt ihr mir helfen?
Danke schön....

Nexusworker
07-06-05, 08:57
Hi!
Hast du irgendwann mal eine kaiserl. Wache verägert, oder ausversehen "umgenietet"? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Oder bist Vampir oder hast eine Wache bei einem Kampf mit Viechern ausversehen mal gestreift?

Ansonsten versuch mal, mit "Humanoiden besänftigen" verbunden mit direkter Bestechung um dich zu schmeissen.
Notfalls einen Spielstand vor Bloodmoon laden.

Greets

Chevy417
07-06-05, 09:34
Kann schon sein, dass ich mal ne Wache verärgert habe. Weisses aber nicht genau. Hab vor etwa nem halben Jahr ne "Morrowind-Pause" eingelegt. Hab erst jetzt wieder zu spielen angefangen seit ich Bloodmoon/Tribunal gekauft habe. Muss ich jetzt ernsthaft bei jeder Wache "Humanoiden besänftigen" machen? Habs bei einer versucht, liess sich aber nicht grossartig beeindrucken....

Teridan
07-06-05, 11:20
Greifen dich ausnahmslos alle Wachen an oder nur die Standart-Wachen? Dann könnte es ein Bug sein, der mit einem Cheat aufgehoben werden kann.
Öffne dazu die Konsole, klicke eine Wache mit dem Mauszeiger an, so dass die ID oben in der Konsole angezeigt wird und gebe setfight 15 oder StopCombat ein.
Verlasse die Zelle (den Ort) und leg dich erstmal schlafen, nach einem erneuten Besuch sollten die Wachen wieder mit sich reden lassen.

Chevy417
08-06-05, 07:11
Alle Wachen in der Eisfalterfestung greifen mich an. Die anderen, zum Beispiel in Balmora oder so, lassen mich in Ruhe. Cheaten is nicht, bin X-Box Gamer...

Hendrik1989
08-06-05, 08:23
Wenn dein Kopfgeld zu hoch war und du während dessen in der Eisfalterfestung warst greifen sie dich auch noch an wenn das Kopfgeld wieder weg ist.

Bei mir war das jedenfalls so.

Chevy417
08-06-05, 09:42
ach so... dann ist das bei mir wohl auch der fall. schade drum. nervt ein bisschen wenn man sich nicht einmal in ruhe dort umsehen kann, ohne vorher alle wachen umzunieten...
easy, danke für die hilfe