PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Waffenrad

Tippeldippel
28-05-10, 06:22
Hallo, ich habe Probleme mit dem Waffenrad. Ich kann zwar ein neues Symbol auswählen, wie z.B. Wurfmesser, dann läuft jedoch nur ein leeres Symbolfenster nach links unten und ich habe wieder meinen alten Gegenstand wie z.B. die versteckten Klingen. Muss ich den Gegenstand noch irgendwie bestätigen? Ich kann nämlich nur die Gegenstände wählen die hinterlegt sind (Fäuste, Schwert, versteckte Klinge) und das ist manchmal ziemlich schwierig.
Danke schon mal für die Hilfe.

Tippeldippel
28-05-10, 06:22
Hallo, ich habe Probleme mit dem Waffenrad. Ich kann zwar ein neues Symbol auswählen, wie z.B. Wurfmesser, dann läuft jedoch nur ein leeres Symbolfenster nach links unten und ich habe wieder meinen alten Gegenstand wie z.B. die versteckten Klingen. Muss ich den Gegenstand noch irgendwie bestätigen? Ich kann nämlich nur die Gegenstände wählen die hinterlegt sind (Fäuste, Schwert, versteckte Klinge) und das ist manchmal ziemlich schwierig.
Danke schon mal für die Hilfe.

gnarrzapp
28-05-10, 13:21
In welcher Sequenz bist du?

Tippeldippel
28-05-10, 18:26
Hallo,
mittlerweile bin ich in Venedig. Sequenz 7 ist das glaub ich.

Tippeldippel

Shetland96
29-05-10, 00:35
Ich glaube diese Waffen hast du dann noch nicht freigeschaltet... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

blacky71_1160
29-05-10, 01:34
Der Pfeil im Waffenrad muß nur bei der ausgewählten Waffe stehen. Alle verfügbaren Waffen werden angezeigt.

Tippeldippel
29-05-10, 07:30
Hi,
@ Shetland96
ich habe mittlerweile Wurfmesser, Münzen, Rauchbomben uvm. !!!

@ blacky71_1160
Das habe ich ja auch gedacht, er zeigt das gewünschte Symbol auch an, aber dann ... ein leeres Symbolkästchen geht nach links unten weg und ich habe wieder eine alte Waffe.

Cobr4KaiNoMercy
19-03-11, 18:40
ich hab das gleiche problem allerdings nur mit gamepad wenn ich auf tastatur umstelle funktionierts aber finds voll scheiße das game mit tastatur zuzocken kann mal jemand helfen

EDIT: bin noch nicht sicher warum aber jetzt gehts es hab nur Vibration ausgeschaltet mal sehen ob es dabei bleibt das es funktioniert