PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer online ( Host nicht gefunden)

Ernie_LoF
10-02-08, 15:45
Hallo,
ich hab neulich versucht mit einem Kollegen Heroes V über's Internet zuspielen. Nachdem wir endlich herrausgefunden hatten, das wir unsere DvD's auf Version 1.60 Patchen müssen um überhaupt in die Kanal auswahl zu gelangen, dachten wir das es endlich losgehen könnte. Dann kam das nächste Problem, :-( wir konnten beide ein Spiel erstellen, aber der jeweils andere konnte nicht daran teilnehmen. Wir bekamen immer die Meldung:

"Der Host hat die Verbindung abgebrochen."

Wir haben beide unsere Firewall deaktiviert und auch beide ein Original Spiel.

Woran kann es noch liegen?

Gruß Ernie_LoF

Ernie_LoF
10-02-08, 15:45
Hallo,
ich hab neulich versucht mit einem Kollegen Heroes V über's Internet zuspielen. Nachdem wir endlich herrausgefunden hatten, das wir unsere DvD's auf Version 1.60 Patchen müssen um überhaupt in die Kanal auswahl zu gelangen, dachten wir das es endlich losgehen könnte. Dann kam das nächste Problem, :-( wir konnten beide ein Spiel erstellen, aber der jeweils andere konnte nicht daran teilnehmen. Wir bekamen immer die Meldung:

"Der Host hat die Verbindung abgebrochen."

Wir haben beide unsere Firewall deaktiviert und auch beide ein Original Spiel.

Woran kann es noch liegen?

Gruß Ernie_LoF

cosiwaja
26-03-08, 09:09
Habe den gleichen Fehler bei Tribes of the East. Manchmal kann ich mit irgendwelchen Leuten online spielen. Oftmals kommt dieser blöde "Der Host..." Fehler. Besonders ärgerlich ist, dass ein Freund von mir das Spiel extra gekauft hat, damit wir gegeneinander online spielen können. Es hat allerdings bei uns beiden noch nie funktioniert - obwohl wir beide gegen andere spielen können (zumindest ab und zu).
Gibt es was neues zu diesem Thema? HILFE!

Shavuhl
27-03-08, 05:13
Ich habe das Problem, dass unser Spiel nie über die erste Woche hinaus kommt. Irgendwann trennt das Spiel sich einfach. Das ganze ist reproduzierbar, aber nicht immer an der gleichen Stelle.

Morpheus2202
23-10-09, 08:27
einfach warten bis es geht, kann unter umständen sehr lang dauern, mal 15 min mal schneller mal langsamer.

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

TheWanderer1993
22-11-09, 08:59
klappt das echt mit dem ständigen joinen ?
hab ich versucht aber geht bei mir und meinem kumpel nicht so wirklich :-/

Th3TerminATor
23-11-09, 13:13
Ich kann nur eine Möglichkeit geben; erlaubt eurer Firewall das Programm kommunizieren zu lassen, aber sonst weiß ich auch nicht weiter...

Nighty
21-01-10, 11:49
Hab genau das gleiche Problem.... weiß echt keiner was?

Version 1.6 mit nem Kollegen, ich erstell ein Spiel, er bekommt die Fehlermeldung, er erstellt das Spiel, ich bekomm die Fehlermeldung
"Der Host hat das Spiel abgebrochen"

NeoCat1993
29-01-10, 09:43
Hm, versuchts mal über Hamachi 1.0.1.5, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

chen-lee
31-03-10, 14:37
hallo - wir habe mit der version 1.6 das gleiche problem - allerdings hatte es mit den gleichen rechnern etc. noch vor 2 Wochen funtioniert?
Habt Ihr rausgefunden woran es lag?
Danke