PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 65er-Schlüssel

gelluvin
23-06-05, 14:38
Ich habe gelesen, dass ich in der Sadrith-Mora-Gilde folgende Aufgabe zu erledigen habe: Ich soll im Auftrag von Larienna Morcina einen Daedroth namens "Hrelvenu" töten. Der ist hinter einer Tür mit einem sehr starken Schloss (Level 65).
Dazu benötige ich einen Schlüssel. Und der ist in einer Lava-Kammer. Aber wo ist der genau?
Und dieser Speer: Nützt der etwa auch zum Türen öffnen?

Ich danke für eine nette Antwort von euch.

gelluvin

gelluvin
23-06-05, 14:38
Ich habe gelesen, dass ich in der Sadrith-Mora-Gilde folgende Aufgabe zu erledigen habe: Ich soll im Auftrag von Larienna Morcina einen Daedroth namens "Hrelvenu" töten. Der ist hinter einer Tür mit einem sehr starken Schloss (Level 65).
Dazu benötige ich einen Schlüssel. Und der ist in einer Lava-Kammer. Aber wo ist der genau?
Und dieser Speer: Nützt der etwa auch zum Türen öffnen?

Ich danke für eine nette Antwort von euch.

gelluvin

Apidash
23-06-05, 14:59
ich hab keine ahung von welcher gilde und vpn welchem quest du redest aber kannst du die türe nich einfach mit nem zauber oder nem dietrich aufmachen ?? ich kenne nur sehr wenig schlösser die sich wiklich nru mit dem entsprechenden schlüssel aufmachen lassen.

zum zauber: guck ma in deinen "ober-zwergen" post rein da steht wie du die öffnungszauber verbessern kannst

gelluvin
23-06-05, 15:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Apidash:
ich hab keine ahung von welcher gilde und vpn welchem quest du redest aber kannst du die türe nich einfach mit nem zauber oder nem dietrich aufmachen ?? ich kenne nur sehr wenig schlösser die sich wiklich nru mit dem entsprechenden schlüssel aufmachen lassen.

zum zauber: guck ma in deinen "ober-zwergen" post rein da steht wie du die öffnungszauber verbessern kannst </div></BLOCKQUOTE>

Ich bin momentan bei der Kriegergilde und möchte da einer Frau helfen. Sie möchte einen mächtigen Daedroth besiegen. Leider ist mein "Öffnungs-Zauber" zu schwach und das Thema darüber habe ich schon beim "Ober-Zwergen-Thread" angesprochen.

Danke nochmal für deine Hilfe. Stehe mir ruhig weiter mit Rat und Tat zur Seite

gelluvin