PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel habt ihr gezahlt für ACR???

otel1
03-12-11, 11:23
Wa wie schon der Thread Titel sagt will ich von euch wissen wie viel ihr für das Game investiert habt und welche Edition ihr habt. Vll. auch noch wo ihr das Game bestellt oder gekauft habt???

Ich habe das Game jetzt doch gekauft beim Real für schlappe 30,-€.

dragonpower02
03-12-11, 12:03
Tja herzlichen Glückwunsch der Rosenkranz kommt morgen mit der Post.

Mal ehrlich das ist doch für dich nicht wirklich wichtig, oder?

Freu dich, dass du es günstig erstanden hast. Die breite Masse hat wahrscheinlich so ca 40-45€ dafür ausgegeben, je nach Edition auch mal mehr.
Wer bei Amazon voebestellt hat, hat es für 42,99 bekommen + Alair's Robe

D4rkEzi0
05-12-11, 09:21
Zitat von otel1:
Wa wie schon der Thread Titel sagt will ich von euch wissen wie viel ihr für das Game investiert habt und welche Edition ihr habt. Vll. auch noch wo ihr das Game bestellt oder gekauft habt???

Ich habe das Game jetzt doch gekauft beim Real für schlappe 30,-€.

Ist nicht wahr oder ??
Du kommst hier an, und sagst uns einfach: Ja guckt mal !! Hahaaa.. Ich habs für 30 und ihr niiiiiiccchhhttt. -.-''

Das kommt mir eher vor, wie Schadenfreude.. -.-''

Aber ich sag nur soviel: Es geht uns allen absolut am Ar*** vorbei, für wie viel du dein Spiel bekommen hast.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und noch was: Ich denke, dass fast niemand dir hier auf diese bescheuerte Frage antworten wird. -.-''

Aber wenn's dich interessiert: Ich hab die Collector Edition für 59,99€ aus'm Gamestop.

RoyalBlack
05-12-11, 09:33
Das der Thread von dir bloß zu angeben gemacht wurde, sieht man ja gleich....

1.Ist es total unwichtig wie viel die anderen dafür bezahlt haben... wen interessiert das schon??
2.Ist es mir sch****egal für wie viel du es bekommen hast bzw. das du es günstiger gekriegt hast

3. Meine Collectors hat 59,99€ und jtz freu dich dass deinen güngstiger war,
aber keine Angst ich bin, obowhl ich 60€ ausgegeben habe, NICHT arm davon geworden.

PS.: Das nächste Mal lässt du bitte deine "Angeberei" und postest hier nicht so einen Müll....
Ich denk mal jedem ist es egal dass du es geüngstiger gekriegt hast,
ich beneide dich nicht und um ehrlich zu sein finde ich es auch nicht schlimm dass ich mehr gezahlt habe...

dragonpower02
05-12-11, 09:42
Zitat von D4rkEzi0:
Aber ich sag nur soviel: Es geht uns allen absolut am Ar*** vorbei, für wie viel du dein Spiel bekommen hast.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

BÄÄM... so siehts mal aus xD

C0nfident
06-12-11, 10:35
Ich hab meine Collectors für 43 Euro gekauft, darf im Forum aber nicht posten wo. Wer es wissen will soll mich anschreiben. Das hier soll auch nciht angeberisch sein, sondern eine Hilfe, die sich das Game noch günstig holen wollen, oder den Tipp für zukünftige Games haben wollen.

(Es ist nicht Illegal gedownloadet und Key Geklaut!)

markus30musik
07-12-11, 06:05
Ich finde den Thread gar nicht mal so völlig uninteressant.
Mir ist gestern auch aufgefallen, dass im "Kaufland" das Spiel nur schlappe 30 Euro kostet und habe mich schwer gewundert.

Also da gibt´s schon erhebliche Unterschiede. Und wenn man das ganze in der PS3 Collectors-Version will dann kann man da 80 Euro blechen.

Tja die passende Version auf dem besten System im günstigsten Geschäft zu finden ist schon eine kleine Wissenschaft für sich.

Lyrica2010
08-12-11, 01:17
ps3 SE version: gratis...
PC Standard version gratis....
Danke Roofpolisher!

Mein Frau hat für ihre CE glaub irgendwas um 70 bezahlt....

@ confi: es interessiert keinen ob amazon.de oder amazon.Uk....^^warum solltest das her nicht posten dürfen....

C0nfident
08-12-11, 10:34
Zitat von Lyrica2010:
@ confi: es interessiert keinen ob amazon.de oder amazon.co.uk (http://amazon.co.uk)....^^warum solltest das her nicht posten dürfen....

Weil das Laut Forenmod ''Fremdwerbung'' ist, ka warum, aber hat mal einer erwähnt (glaub moyarity)...

PS: Wer suchet der Findet ^^